Sind hot pants okay?

8 Antworten

Ich habe es meinen Töchtern seiner zeit erlaubt, sich den allgemeinen Modetrends zu öffnen. Mann sollte nur mit ihnen darüber reden wenn's zu toll wird. Nur, verbietet man es den Kindern, dann sind sie schnell Außenseiter und werden auch gemobt, oder du verlierst das Vertrauen. Sicher ist es schwer den richtigen Mittelweg zu finden, aber man muß es halt versuchen. Bei meiner jüngsten war das sehr schwer und manchmal habe ich etwas zu viel gebremst und sie wäre mir fast entglitten. Das war auch für mich eine schwere Zeit. Mein Mann hat mir damals aber vor Augen gehalten, wie es zu unserer Zeit war und wie wir gegen unsere Eltern rebelliert hatten und um jeden Zentimeter kürzer unserer Miniröcke gekämpft haben. Mann kann das auch nicht generell am Alter festmachen. Die einen fangen eher an und die anderen später. Das erlebe ich nun bei meinen Enkeln, auch 2., 3., und 5. Klasse. Da liegen bei den beiden zweit - und fünft Klässlern Welten im gleichen Jahrgang. Während einer in der fünften schon Ladylike sein will, ist die andere noch richtig Kind. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Schau das es nicht ins extreme geht und du bist sehr wahrscheinlich auf dem richtigen Weg.

Wenn das die Anderen Mädels tun dürfen dann lass sie es auch tun. Das gehört zur Selbstfindung von jungen Mädchen. Diese sollten alles ausprobieren dürfen was sie am Schluss stärker macht.Ich habe das diesen Sommer bei uns in der Stadt auch sehen können, dass mit den Hotpants gespielt wird, Gefühlt waren das 80% der Mädels , die aus dem Schulhaus kamen und zum Bahnhof gingen. Der Anblick war eigentlich immer sehr schön und die Mädels haben sich völlig locker gegeben, das fand ich sogar sehr gut!

Lass sie doch anziehen was ihr gefällt 12 oder 21 das ist egal ich lasse meine Tochter auch anziehen wie und was sie will pofrei ist was natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pofrei hat mit alter nichts zutun eine tochter die po zeigen will sollte es schon dürfen sollen

"Soll ich lieber meine Tochter entscheiden lassen" bist du die Mutter oder sie? Ich fänds mit 12 defintiv noch zu jung

lass sie nur so rumlaufen, aber erklär ihr, wie leute auf den anblick ihres körpers reagieren können/werden.