Kurze Hosen /Röcke tragen trotz weißer Beine?

15 Antworten

Hey,

Nein. Jeder sollte tragen was er möchte und in was er sich wohl fühlt und es sollte völlig egal sein was andere darüber denken!

Ich bin auch sehr hellhäutig, aber wieso sollte ich lange Hosen im Sommer tragen und mir einen abschwitzen, nur weil manche Menschen weiße Beine unattraktiv finden? Außerdem, wenn man nur lange Sachen trägt werden die Beine erst recht nicht braun ;)

Alle Hautfarben sind schön, keine Komplexion ist abstoßend! Sei stolz auf deine Beine und hab keine Angst sie zu zeigen

LG

Du schämst dich wegen deiner Hautfarbe? Absoluter nonsense schau mal du bist weiß und gut ist, Sonnencreme drauf (Weil leider so eine Haut hab ich leider auch führt super schnell zu Sonnenbränden) uuuuund gut ist. Falls dich wer anmeckert zeig ihn ein Mittelfinger (Natürlich nur gedanklich) Aber dennoch schäm dich nicht wegen deiner Hautfarbe.

Nutze einfach jetzt das super Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen die nackten, aber noch nicht gebräunten Beine sich zu verändern. Macht doch jede(r) nach einem kalten Winter oder Frühjahr durch.

Diese gewünschten Veränderungen lassen sich zügig erzielen; ob in den Hotpants oder auch Röcken.

Einfach nutzen. Und das jetzt speziell am Wochenende.

Dir auch entsprechender Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Männer, die sehr helle Haut besonders attraktiv finden. In vielen Ländern dieser Erde lassen sich Frauen künstlich ihre Haut bleichen oder nutzen bleichende Cremes, um hellere Haut zu bekommen, also steh zu deiner Hautfarbe und akzeptiere dich selbst als schön.

Bei sehr heller Haut würde ich dir bei der Kleidung zu dunklen Kontrastfarben wie Schwarz, Weinrot, Dunkelgrün oder Petrolblau raten, das sieht besser aus, als helle Töne.

Um braun zu werden, ist es ja nötig, dass du deine Beine der Sonne zugänglich machst. Gerade deswegen solltest du Hotpants tragen. Die Bräune kommt dann bei solchem Wetter wie gerade innerhalb weniger Tage. Bei sehr weißen Beinen solltest du in den ersten Tagen aber vorsichtig sein,damit du keinen Sonnenbrand bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?