Wie findet ihr diese Männerunterhosen (Boxershorts)?

16 Antworten

Scheinen gut und praktisch zu sein.

Erster Punkt: Ich halte nicht viel von Calvin Klein. Vesprich wenigstens, dass man die Unterhosen nicht sehen kann, wenn du sie trägst. Unterhosen heißen so, weil man sie unter den anderen Hose trägt.
Zweiter Punkt: Die Farbe steht Farbigen besser als Weißen. SIe macht letztere noch blasser, als sie ohnehin schon sind.
Dritter Punkt: Manchem werden sie unweigerlich farblich zu schwul wirken, aber wenn du Punkt 1 berücksichtigst, wird es keiner erfahren. Sieh zu, dass du dich nur vor sehr toleranten Mitmenschen ausziehst.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

An sich ist an der Farbe nichts verwerfliches. Im Mittelalter war sogar rosa die Farbe der Männer wegen Blut und so, blau die Farbe der Frauen.

Ich halte nur von Calvin Klein nichts. 🤷‍♂️ Und über den Schnitt der Retroshorts lädt sich trefflich streiten.

Finde ausser der zweiten Farbe (Altrosa) alle total in Ordnung. Wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. 💁‍♀️

Ich selbst bevorzuge Schwarz als Farbe meiner Wahl und nicht unbedingt Pink, hätte aber auch mit anderen Farben kein Problem. Einfach, weil kaum wer meine Undies zu Gesicht bekommt (Freundin. Umkleide zB Fitnesscenter oder Verein).

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)