Snapback Cap als junger Erwachsener?
Ich bin Anfang 20, männlich und habe mir vor einiger Zeit eine Snapback Cap zugelegt, die ich sehr gern trage. Allerdings keine extra auffällig bunte, wie man sie bei vielen Jugendlichen sieht, sondern eine recht schlichte. Etwa so wie die auf dem Bild. Ich hab darauf ziemlich verschiedene Reaktionen bekommen. Die einen fanden's super, die anderen total kindisch.
Daher hätte ich hier auch gern nochmal ein paar Meinungen: Findet ihr, solche Caps sind nur was für kleine "Möchtegern-Gangster", oder lässt sich sowas auch als junger Erwachsener gut tragen?

4 Stimmen
5 Antworten
Ich weiß nicht einmal warum leute auf die idee kommen, dass caps irgendwas mit kindern zu tun haben. Das ist in etwa so wie zu sagen, dass hüte nur was für rentner sind.
Lieber Hipsta, wenn du umbedingt so eine snapback tragen möchtest kannst du sie natürlich gerne auch anziehen. Ich bezweifle, dass dich jemand z. B. in der Stadt beim Shoppen jemand auslachen wird deswegen.
Wenn sie dir gefällt dann kannst du sie anziehen, mach einfach dein Ding und sei du selbst andere gibt es ja schon... klar ist es schön wenn jemand deine snapback cool findet wenns jemandem nicht gefällt soll etwas halt wegschauen 😉 Lg Spyki 💙
Du kannst anziehen was du willst! Hauptsache es gefällt DIR! Es ist doch egal was die anderen denken :D
Zieh doch an was du magst! Und frag nicht was andere davon halten wie du dich anziehst :D
Mach ich sowieso, die Frage ist nur rein interessehalber :D