Stehen Mädchen / Junge Frauen auf Cap träger?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde Caps an vielen Typen gut, aber es muss eben immer zum gesamten Outfit passen. 

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber viele Typen sehen mit Cap auch besser aus als ohne. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich bestimmt nicht pauschal sagen. Ich kenne Frauen, die da gar nicht drauf stehen. Kommt auch sicherlich immer drauf an, wie sich die Cap in den sonstigen Style einfügt bzw. ob sie sich mit der Kopfform verträgt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich (w/18) mag Caps bei Männern bis zu einem bestimmten Alter sehr gerne (so ab 30 sieht's lächerlich aus :D)
Ich find das gibt einen sportlichen Look.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
26.02.2016, 10:46

so sehe ich es auch :) 

0

Also jede Frau sieht das anders. Aber wenns dir gefällt trag sie weiterhin :) ich persönlich (20) finde es gut ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Caps trägst, weil du ein Cap-Träger bist, dann stehen sie drauf. 

Wenn du die Caps trägst, um bei den Mädels gut anzukommen, dann stehen sie nicht drauf. 

Ich finde, man sieht sofort, ob jemand (egal ob männlich oder weiblich) sich mit seinem Cap identifiziert oder ob er es nur als Modeaccessoire mit sich herumschleppt... ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spielt nicht nur das Äußere eine Rolle, aber wenn wir schon dabei sind: ich finde, dass Caps gut aussehen. Jedoch kommt es manchmal echt darauf an, weil manche Kerle durch bestimmte Caps "asozial" aussehen können,  was mir dann widerum nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich mag das nicht so, das sieht mir zu Jungenhaft aus. Ich stehe nicht auf Jungs, sondern auf Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir wohl jede Frau leider nur individuell beantworten können. Die einen werden Ja sagen und die anderen Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (18) steh nicht drauf. Aber das muss ja nicht bei jeder Frau so sein.

Ich habe auch eine Bekannte, die irgendwie nur auf Cap-Träger steht. Warum, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen.....

Tja, das empfindet wohl jede anderes. Manche mögens, manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es zu deinem Style passt, oder ob du einen auf ekligen, immer auf den Boden spuckenden Möchtegern Rapper machst und wie du ohne Cap aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
26.02.2016, 10:59

nein ich mache sicherlich keinen auf möchtegern Rapper :D und auf dem Boden spucke ich auch nicht ;D 

Sich selbst einzuschätzen ist immer schwierig aber ich würde sagen ganz normal :)

0

Ich finde die toll. :) Trage die selber sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Frage jeder hat einen anderen Geschmack genauso wie das nicht jedem so eine Cap steht, und ausserdem trag das was du cool findest und nicht andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Kerl, aber ich frage dich: trägst du (schwarze) Snapbacks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
26.02.2016, 15:58

Ich als Mädchen würde denken, dass du jedem Trend hinterher rennst. Nicht so gut xD

0

Wichtig ist was unter der Cap steckt. Deine Frage lässt darauf schliessen das es in deinem Fall ... ich sag´s besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
26.02.2016, 10:35

Ich habe mit meinem 20 Jahren noch volles Haar wenn Du das meinst :D

0

Was möchtest Du wissen?