Gibt es eigentlich Frauen die Caps bei Männern cool oder attraktiv eben hübsch finden?

3 Antworten

Find ich nicht gut, verdeckt die Augen. Viele tragen es um glatze oder fettige Haare zu verdecken, die man dann schon automatisch darunter erwartet. Finde macht insgesammt immer ungepflegten eindruck, ausser es ist Teil eines essambles und Schuhe und Jacke sind auch genau drauf abgestimmt.

Carepicha  01.10.2021, 01:45

viele tragen schuhe, um ihre schweißfüße zu verdecken, die man dann schon automatisch darunter erwartet.

Ich finde Männer mit Cappys sehen kindisch aus. Ich finde das passt nicht zu einem erwachsenen Mann.
Gut, wenn er es macht um sich zB vor Sonne zu schützen auf dem Bau oderso ist es natürlich absolut okey.

Carepicha  01.10.2021, 01:44

denn nur bauarbeiter sind echte männer. smh

Ich finde Caps nicht so schlecht. Viele Philippiner und dunkelhäurige Männer tragen sie, steht ihnen sehr gut. Weißen leider nicht.

Allerdings müssen sie sauber sein, kenne einen, da geht sogar das Fett schon durch.

Ich hab einen Bericht gelesen, was Männer automatisch attraktiv macht, und zwei Punkte waren, dass Caps und Tunnelohrringe interessanter machen.

Kalbsleber  01.10.2021, 02:27

Aber wenn die das Cap absetzen, schauen deren Haare immer fürchterlich aus.