Stehen Frauen Auf Skinny Jeans Lock bei Männern oder eher der Hip Hop der 90 er Style?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde nichtmal mit ner Skinny jeans rumlaufen, wenn ich sie umsonst bekommen würde, dann würde ich eher im Haus bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem darauf das der Typ authentisch wirkt ^^ Es kommt halt drauf an was fürn Typ er ist, was zu ihm passt und vor allem wie ers rüberbringt. So verallgemeinern kann man das glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja weder noch so wirklich.. einfach normal, etwas lockere jeans tuen es doch. Jedes Mädchen was ich kenne findet Skinny jeans schrecklich an Männern. und die 90ger jeans sind auch nicht mehr so die modernsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich keins von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich wahrscheinlich für das zweite entscheiden. Aber lass die Hose nicht so rum lümmeln wie der Typ auf dem Bild haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nicht verallgemeinern, das ist doch wohl selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc241
19.08.2016, 11:13

In wie fern

0

Weder das eine, noch das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?