LGBT kennt keine Grenzen mehr?

10 Antworten

Hallo GermanyFirst,

in der Schulverordnung mag stehen, dass man keine Caps tragen darf - was auch immer davon zu halten ist. Es steht sicherlich nicht drin, dass man kein Hundehalsband mit Leine tragen darf.

Dieser Style lässt sich in die BDSM-Szene einordnen, wobei die führende Person der folgenden Person unterworfen sein könnte. Das ist aber ein Rollenspiel und nicht notwendigerweise eine echte Unterwerfung.

Es könnte in der Schulverordnung stehen, dass niemand jemand andererem unterworfen sein darf - wo ich vermute, dass so etwas da nie drin stehen würde.

Es könnte aber auch drin stehen, dass jegliche Rollenspiele in der Schule nicht erlaubt sind - das wäre aber wieder so fraglich, wie das Verbot von Caps.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mag sein, daß sie der LGTB angehören, jedoch sind diese Accessoires in dieser Art der Verwendung aus dem BDSM Bereich.

Caps waren auch vor 30 Jahre nicht gern gesehen im Unterricht. Daher tue es einfach und gut ist... Wer weiß, welche Neigungen du in den nächsten Jahren entwickelst. Laß sie ihren Kram, der steht nicht in der Verordnung. Laß dir Cape sein und zieh dir stattdessen Highheels und ne tolle Leggings an. Das kann dir die Lehrkraft nicht verbieten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nichts draus.

Die wollen immer den ganzen Arm, plus dazu noch, bekommen die nicht genug, kennen ihre Grenzen anderen Menschen gegenüber nicht mal, aber erwarten Akzeptanz.

Für die gelten diese Regeln nicht, denn WENN du was gegen die sagst, selbst wenn es nur sachlich ist, bist du am Ende trotzdem die böse. Sie wollen dir ständig ihre Community aufzwingen. (Die Mehrheit, nicht alle). Das erkennt man einfach daran, dass sie sich was raus nehmen, was die nichts angeht.

Letztes mal auch hier auf GF. Ich hatte sachlich auf eine Frage geantwortet, wurde als Kreatur bezeichnet von denen. Keinen hat es interessiert, aber WEHE Du sagst das zu einen von denen, dann ist aber was los. Kommt gefühlt die ganze GF Community 😂

Luna0610  19.10.2022, 14:30

Die gestellte Frage hier hat absolut nichts mit LGBTQ zu tun.

GermanyFirst
Fragesteller

Alleine hier schon, die Menschen machen so zwanghaft auf Akzeptanz gegenüber alles und jedem das man nichtmal mehr sachlich diskutieren kann.

Warde0707  19.10.2022, 14:36
@GermanyFirst

Ist auch so. 😂 Ich sag ja, die aus der LGBTQ Community, haben mich als "Kreatur " bezeichnet, obwohl ich sachlich geantwortet habe. Es gab nur 2 Optionen zu antworten. Ich hab "nein, ich akzeptiere es nicht" geklickt. Der Witz daran ist, die kommen nicht damit klar, aber geben uns diese Antwort Möglichkeit.

Mach das Mal umgekehrt. Da ist aber was los dann. 😂

Kan8183  24.10.2022, 17:27

Lass gut sein große du hast garkein Plan.

Hört sich nach BDSM an und hat nichts in der Schule verloren. Kenne viele aus der LGBTQ-Szene die sich so anziehen, finde es ok, wenn man das im Privaten macht, aber in der Schule nicht.

Das klingt nach einem BDSM Fetisch, das hat nichts mit LGBTQ zu tun.

Und warum genau vergleichst du das mit einem Cap? In der Kleiderordnung steht dass Caps nicht erlaubt sind, fertig.

GermanyFirst
Fragesteller

Diese Leute sind aber aus der lgbt Szene, wie auch die anderen 95% die so rum laufen, in unserer Schulkleidungsordnung steht auch das alles was nicht benötigt wird nicht in der Klasse angezogen werden darf,ausserdem das man den Unterricht nicht stören darf

Luna0610  19.10.2022, 14:32
@GermanyFirst

Trotzdem ist BDSM etwas anderes.

darf,ausserdem das man den Unterricht nicht stören darf

Haben sie ja anscheinend auch nicht.

Luna0610  19.10.2022, 14:50
@GermanyFirst

Von Bellen stand in deiner Frage nichts. Und wenn der Lehrer nichts dagegen macht, ist er das Problem und nicht die beiden Schüler.