Welches cap eignet sich am besten für sowas?

2 Antworten

Wie bereits ein anderer schrieb, ist die erste eine Dsquared Cap mit Buckle Verschluss, die zweite eine klassische Snapback Cap.

Zum nach hinten tragen eignen sich soweit alle Caps, Caps mit geradem Schirm (z. B. Snapback Caps) passen aber besonders gut.

Probiere am besten verschiedene Formen im Laden aus.

Alles zu den verschiedenen Varianten findest du auch in unserem Cap-Arten Guide.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem 1. Bild trägt er eine Dsquared Cap auf dem 2. Bild kann ich dir leider nicht helfen zusätzlich gibt es viele Modelle von Dsquared.

Welche Caps sich am besten nach hinten tragen lassen, ist schwer zu sagen, da es von Kopfform zu Kopfform verschieden ist spreche aus Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxRyuXx1
Fragesteller

Danke

XxRyuXx1
Fragesteller

Ach so danke ich habe eine runde kopfform.

Chrisbnkrtt  26.04.2022, 15:38
@XxRyuXx1

Hmm schwer zu sagen bei mir ist es das gleiche die einen Caps stehen mir die anderen nicht, Dsquared Caps sollte es jedoch in Läden geben sind jedoch recht teuer! Wenn du eine findest zb in einem Breuningerland Probier sie einfach an👍

XxRyuXx1
Fragesteller
@Chrisbnkrtt

Danke für deine Antwort aber habe gemessen mein Kopf ist doch oval. Ich werde gleich einen Frage starten ich werde dann ein Foto von mir zeigen und Dann frage ich aber natürlich ist mein Gesicht zensiert