Hallo weiß einer wie man das nennt was der Rapper Tlow unter der Cap trägt. Und gleichzeitig wie man sowas bindet?

 - (Rapper, Stil, Cap)

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein quadratisches Kopftuch, Seidentuch, das er unter seiner Cap trägt . Die Zipfel verjüngen sich vorne, also ist es kein Schal. Meine Mama hatte einige davon in der Schublade . Ich gehe davon aus, dass es Seide ist, weil der Saum handrolliert ist .

Diagonal zusammenlegen und die rechtwinkligen Ecken ein bisschen einrollen und dann aufsetzen und unter dem Kinn einmal knoten. Dann die Mütze drauf . Von ihm aus gesehen rechts unter seinen Haaren siehst du diese rechten Winkel des Tuches herausgucken.

Es scheint sich da um einen ganz normalen Schal zu handeln, der mit einem doppelten Knoten gebunden wurde!

paulo030
Fragesteller

ist es ein dünnerer oder dickerer schal ?