Suche eine Cap HILFE aber zu großen Kopf

3 Antworten

Ja ist bei mir auch immer so dass der Kopf dann aussieht wie draufgehauen :D hol dir eine von 47 brand oder eine Jordan snapback. Die machen eig so weit ich weiss die größten :D ich hab eine von jordan und kann sie mit meinem 59 cm kopf so tragen dass nur 2 löcher nicht belegt sind :D

Hol dir Mitchell&Ness die kann man ewig weit einstellen

SereoL9912
Fragesteller

Ok danke aber ich glaube dass Problem ist auch dass die Dinger zu flach sind wenn ich sie aufziehe dann sieht dass aus als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen :)

sind die nicht alle einstellbar? schau mal hier www.def-shop.com

SereoL9912
Fragesteller

ja dass sind sie aber leider passen die mir nicht bauche größere :D habe sie schonmal von nem kumpel aufgesetzt :D