Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Bild 1 - (Aussehen, Cap, Mütze) Bild 2 - (Aussehen, Cap, Mütze)

2 Antworten

Ich denke schon, dass dir eine stehen könnte. Es wäre natürlich am besten, verschiedene vorher anzuprobieren, denn nicht alle Caps von verschiedenen Marken haben dieselbe Form und denselben Schnitt. Auch die Farbe und Muster darauf spielen eine Rolle. Da aber kein Laden in deiner Nähe ist, würde ich erst einmal eine bestellen, die nicht ganz so teuer ist und die du leicht wieder zurücksenden kannst, wenn sie dir nicht gefallen sollte. Wenn dir eine Cap nicht steht, heißt das nicht, dass dir gar keine steht. Außerdem kommt es auch auf den Rest des Outfits an. Die Cap sollte immer zum Outfit passen.

Bestimmt :)
Aber bitte kauf dir keine möchtegern cap.. mit nem Monster zeichen oder so drauf.. Solche caps sind schlimmer als jede Frisur an nem Bad-Hair-Day

DerDecane
Fragesteller

Ne keine Angst die sind so dämlich :D Wollte mir ne schlichte ohne Logo kaufen, so eine 2 Tone von Flexfit