Keulen style?

9 Antworten

Kommt drauf an, was du dir für einen Partner suchen willst.

Aber an deiner Stelle würde ich mir gleich dreimal überlegen ob ein Partner der dich als Keule betitelt, zufriedenstellt/glücklich macht.

HinataHyug
Fragesteller

Wie sollte ich das verstehen?

KnusperPudding  20.05.2016, 10:00
@HinataHyug

Wenn du mit einem gewissen "Style" eine Personengruppe beeindrucken willst, die dich als "Keule" betitelt, solltest du dir das gut überlegen, da dieser Begriff schlicht abwertend ist.

Lauf so rum wie du willst.

Manche stehen drauf manche nicht.

Das ist aber mit jedem Style so..

HinataHyug
Fragesteller

Oki

Ich stehe also null auf diesen Style. Ich finde allgemein Nike/ Adidas Schuhe und den Rest echt unattraktiv. Ich weiß nicht wie andere Jungs das attraktiv finden können, aber da sieht man doch, dass jeder sein eigenen Geschmack hat. Also mir gefällt es null.

HinataHyug
Fragesteller

Oki bubblefisch wie alt bist du? Damit ich ungefähr einschätzen kann

bubblefisch  20.05.2016, 10:21

Ich bin 17 Jahre alt, auch wenn ich auf meinem Profilbild viel älter wirke xD

Also ich seh nur noch Mädels in Röhrenjeans oder normale schwarze Leggings... immer so das man die Knöchel sieht.... dazu irgendwelche bunte gemusterte Augenkrebs Sneakersocken und irgendwelche Nike's darauf..

HinataHyug
Fragesteller

Hahahahah ja neuer Trend 😂

fLawLess4rm  20.05.2016, 09:48
@HinataHyug

Ja, wo man wieder bemerkt, das niemand mehr selbstständig denken kann und nur noch nach dem lebt, was einem vorgegeben wird.  Kommt morgen irgend ein bekloppter US Star mit Schlaghosen und 20 Bommeln dran... laufen Tage später alle Bekloppten so rum.. ^^

Also ich überhaupt nicht...aber jeder ist verschieden

HinataHyug
Fragesteller

Okii