Auf was für ein Style stehen Frauen bzw.Menschen?

Meine Schuhe
 - (Mädchen, Jungs, Frauen) Meine cap - (Mädchen, Jungs, Frauen)

8 Antworten

Ich stehe eher auf den eleganten, gehobenen Stil (wie sehr viele Damen/Mädchen) den Gothic-Stil (mit der dazugehörenden Szene/Musik), Steampunk und Mode/2000er-Emo (auch wenn ich mit letzerem nicht so viel anfangen kann, finde ich den Stil bei Jungs extrem niedlich und zum verlieben)
Die beiden Mainstream-Stile (Gangster-Assi und Hipster-Tunte, übertrieben gesagt) finde ich eher abstoßend, unelegant und primitiv.

Ehrlich gesagt gefällt mir weder das eine, noch das andere, was du beschrieben hast.
Ich finde es schön, wenn sich Jungs/ Männer etwas "stilvoller" anziehen. Also: Jeans oder Stoffhose, Hemd / Poloshirt / Pullover. Sportschuhe mag ich auch nicht.
Aber ich bin wahrscheinlich auch keine Frau, deren Stil du sehr attraktiv finden würdest :D weil ich mich nämlich ähnlich kleide wie beschrieben.
Weißt du, wenn du auf Frauen mit diesem typischen "Instagram Style" stehst, sprich: lange Haare, viel Make up, Leggins, Sportschuhe... dann kleide dich so, wie du momentan aussiehst. :)

Hallo :)

Die meisten stehen auf einen Style, der authenthisch und ehrlich wirkt und nicht so, als hätte sich da jemand total verkleidet.. ich sage immer: Es kann jeder anziehen was er auch immer will, solange es zu ihm passt & solange er suggeriert in den Klamotten zufrieden zu sein bzw. sich damit identifizieren zu können. Auf diese Weise kann, wie ich finde, so gut wie jedes Outfit harmonisch aussehen.

Vorstellungsgespräch Altenpflege?

Hallo ihr Lieben, habe demnächst meine ersten Bewerbungsgespräche. Hatte bis jetzt guten Kontakt zu den Chefs und habe regelmäßig angerufen und mich erkundigt. Konnten sich also alle gut an mich erinnern. Da ich sonst nur Männersachen trage, möchte ich mich nicht verkleiden. Ziehe also bequeme, schwarze sportliche Turnschuhe an, eine schwarze Hose und ein lässiges Männerjeanshemd. Piercings nehme ich raus und Tattoos decke ich ab. Habt ihr sonst noch Tipps und Wissenswertes?

...zur Frage

Neuer Style? Gehobenere Kleidung?

Hallo, ich möchte nun den Schritt Richtung feinere Kleidung wagen. Ich bin 19 Jahre alt und trage immer die Jeans-Tshirt-Hoody Kombination. Nun möchte ich meinen Style ändern. Also Richtung Hemden bis hin zu Anzug. Hätte jemand ne Idee was ich zum Beispiel auch am Wochenende, zu Hause, zum Einkaufen etc. tragen könnte? Und wie soll ich am besten anfangen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kann ich als junge (14) mit bh, damen T Shirt und Nylonsocken zu einer fußpflege gehen.?

Bin ein junge und trage gerne damen kleidung und daher wollte ich fragen ob ich zu einer fußpflege, nylonsocken, push up bh, damen T Shirt eine Männer hose und ein paar Turnschuhe anziehen kann.

Bitte keine unnötigen Kommentare.

...zur Frage

Welche Supreme Shoulder Bag findet ihr besser? Die aus der SS18 oder die Supreme x TheNorthFace in Silber?

...zur Frage

Keulen style?

Stehen Jungs auf den Keulen Style? Damit meine ich Addidas Leggins und Nike Cap und sowas halt, so richtig wie eine Keule / Kanak-Style

Weiblich 15

...zur Frage

Wo kann ich Gucci NMDs kaufen?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community, und zwar bin ich auf der suche nach den Gucci NMD´s, jedoch finde ich keine seriöse Seite, entweder sind das irgendwelche Waren von einer Website, der ich nicht vertrauen kann, also meine Bankdaten geben kann, oder auf dem Schuh steht nur "Guc" statt "Gucci".

Wäre über eine ernsthafte & konstruktive Antwort froh.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?