Auf was für ein Style stehen Frauen bzw.Menschen?

Meine Schuhe
 - (Mädchen, Frauen, Jungs) Meine cap - (Mädchen, Frauen, Jungs)

5 Antworten

Ich stehe eher auf den eleganten, gehobenen Stil (wie sehr viele Damen/Mädchen) den Gothic-Stil (mit der dazugehörenden Szene/Musik), Steampunk und Mode/2000er-Emo (auch wenn ich mit letzerem nicht so viel anfangen kann, finde ich den Stil bei Jungs extrem niedlich und zum verlieben)
Die beiden Mainstream-Stile (Gangster-Assi und Hipster-Tunte, übertrieben gesagt) finde ich eher abstoßend, unelegant und primitiv.

Hallo :)

Die meisten stehen auf einen Style, der authenthisch und ehrlich wirkt und nicht so, als hätte sich da jemand total verkleidet.. ich sage immer: Es kann jeder anziehen was er auch immer will, solange es zu ihm passt & solange er suggeriert in den Klamotten zufrieden zu sein bzw. sich damit identifizieren zu können. Auf diese Weise kann, wie ich finde, so gut wie jedes Outfit harmonisch aussehen.

Ehrlich gesagt gefällt mir weder das eine, noch das andere, was du beschrieben hast.
Ich finde es schön, wenn sich Jungs/ Männer etwas "stilvoller" anziehen. Also: Jeans oder Stoffhose, Hemd / Poloshirt / Pullover. Sportschuhe mag ich auch nicht.
Aber ich bin wahrscheinlich auch keine Frau, deren Stil du sehr attraktiv finden würdest :D weil ich mich nämlich ähnlich kleide wie beschrieben.
Weißt du, wenn du auf Frauen mit diesem typischen "Instagram Style" stehst, sprich: lange Haare, viel Make up, Leggins, Sportschuhe... dann kleide dich so, wie du momentan aussiehst. :)

Shindy hat einen guten Style auch wenn es manchmal "zu viel" ist. Ich mag es eher klassisch, es sollte nicht zu Hipster sein. Dieser "Kanaken-Style" ist jetzt nicht so meins, aber immer noch besser als diese Jungs, die sich so schwul anziehen mit Röhrenjeans usw.

Solange du kein psg anzug trägst und nicht diese leggins jogginghosen ist der style ok(bin n junge)