Wie findet ihr babyface bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schön 47%
Schön 27%
Je nach dem 27%

5 Antworten

Je nach dem

Wenn der junge Mann noch sehr jung ist, wird sich das ja ändern. Von daher ist das ok. Das wächst sich aus. Und hin und wieder ist man dann sehr angenehm überrascht,

Ich kenne Fotos von einem weltberühmten Sportler, als er 18 war. Oh jeeee. Er wäre auch als 14 j. durchgegangen. Keineswegs hässlich, aber halt noch sehr, sehr jung, unfertig, sehr pausbäckig und naiv aussehend. Gott sei Dank hat er nie versucht, das mit einem Bart zu kaschieren, Jetzt ist er 25, sieht immer noch sehr jungenhaft aus, aber eben nicht mehr wie 14, dafür aber sehr gutaussehend. Meine Backform.

Das beste Beispiel hatte ich mal in einem Restaurant gesehen. Dort gab es Tischsets aus Papier mit Jugendbildern berühmter Menschen. Man konnte raten, wer das wohl war. Auf der Rückseite war die Antwort. Brad Pitt erkannte ich sofort, der sah auch als Teenager gut aus. Aber ein Foto davon war absolut zum Schreien. es zeigte einen 13 j, , der aussah wie der typische Nerd, der in der Schule stets ohne Freundin war. Ich drehte das Blatt um, um zu erfahren, wer das wohl war, Ich fiel fast vom Stuhl vor Lachen. Waaaaaas? Es war George Clooney. Also, an die Teenagerjungs hier: man sollte nie die Hoffnung verlieren.

Je nach dem

Da ich Männer bevorzuge, die jünger wirken als ich (ca. 20-25) finde ich das nicht schlimm, eher positiv. Da finde ich alt wirkende junge Menschen schlimmer. Und in einem gewissen Alter wirken Bärte deswegen auch lächerlich (bis ca. 21), attraktiv finde ich diese natürlich nie.

Den Stil aber finde ich schrecklich.

Je nach dem

Kommt auf den Einzelfall an.

allgemein kanaken style

Das würde mich persönlich viel mehr stören, aber Geschmäcker sind eben verschieden...

Ich kenne ein sizilianisches Babyface, übergewichtig aber er hat viel Sympathien bei Frauen. Also, es ist vieles möglich.

Schön

känak style ist attraktiv