Wie findet ihr den Style?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

schlecht 76%
gut 12%
Anderes 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Gut, aber bro du ribbelst den System ya. Nike Schuhe, Adidas Weste und Gucci Kappe + Gucci Tasche. Du bist zu jeder Marke unloyal AHHAHAHAHA 💀😭

Anonym1212141
Fragesteller

HAHAHAHA sollen ja verschiedene marken sein HAHAAHHAH

mi67s  17.05.2023, 20:24
@Anonym1212141

HAHAHAHAH digga hab eif Cucci statt t Gucci unabsichtlich geschrieben. bin so bhd HAHAHAHAHHA

Anonym1212141
Fragesteller
@mi67s

HAHAHAH wollte ich sagen dachte du weißt nicht wie man schreibt HAHAHAHAHH

schlecht

SCHRECKLICH! Und das noch untertrieben.

Erstens, jeder sieht so aus. Zweitens, damit schaut man aus als ob man reich sein will, obwohl man es nd mal ist.

Bitte nicht. Vor allem das, die Marken sich mischen geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht

Jacke geht fit der Rest zu skinny oder eif hässlich

Anonym1212141
Fragesteller

Danke für dein kommentar

Soso4544449844  04.04.2024, 15:18

air force sind aber auch geil, aber nicht in der Kombi

schlecht

gar nicht gut. Alles mit Gucci Muster fällt schonmal negativ auf, das sieht man wirklich nur bei Leuten die reich aussehen wollen es aber nicht sind.

Anonym1212141
Fragesteller

Und wenn ohne gucci z.B. nike bauchtasche + cap?

mompf03231  17.05.2023, 20:26
@Anonym1212141

Mir persönlich würde es nicht gefallen, Hose könnte etwas lockerer geschnitten sein (sowas richtung Weekday Straight Schnitte) und würde als Oberteil etwas entspannteres Tragen, einen Sweater oder Sport Anorak.

Anonym1212141
Fragesteller
@mompf03231

Okay hose ist zwar locker geschnitten aber okay, aber danke für dein kommentar

schlecht

jede Art von Monogramm oder grosse Logos ist ein Logo Zuviel meiner Meinung nach,