Ist der Name nicht schon Erklärung genug?

Wenn du einen Gegner, Tower, Minion im Visir hast und dabei die attacke Taste anklickst, wird eine automatisch wiederholende Attacke ausgeführt, die keinerlei Mana oder so verbraucht und somit ständig genutzt werden kann.

Je nach Champ und Item auswahl kann die Auto attack höchst effektiv sein(z.B. fürs Pushen), oder nur fürs Farmen ihren Sinn finden. selbst 3 Dmg reichen ja thepretisch aus um last zu hitten

...zur Antwort

Also bitte, strenge dich doch ein wenig an, wenn du hier den Troll spielen möchtest...

Und sonst sage ich ''Deine geistigen Fähigkeiten können davon betroffen werden, aber wenn du einfach ne weile nichts mehr rauchst, legt sich es wieder''. Dabei betonne ich noch mal ''es kann' nicht "es muss".

So gut wie alle Studenten oder leute mit angesehenen Berufen haben schon gekifft oder tun es noch

...zur Antwort

Die Übersetzung oder die Interpretation?

Ich weiß ja nicht, aber war das Wunderland nicht ziemlich grausam und wollte nicht fast jeder Alice töten :D? Vielleicht soll es heißen das die Person, die da direkt angesprochen wird nicht der Mittelpunkt von allem ist und sich nicht wichtiger machen soll als man ist (Alice war nämlich für jeden wichtig, ob nun in guten oder schlechten absichten). Und vielleicht soll das Wunderland als sehr schön dargestellt werden, aber das ist es ja nicht, weil es hier nicht das Wunderland ist.

Also anders gesagt. Es dreht sich nicht alles um dich und die Welt ist kein Ponyhof, oder so, wenn ich es mal plump nennen darf.

...zur Antwort

Also ich habe mich für Bk damals entschieden und bereute es am Ende einfach nur. Ich war von den Skills her der beste in der Jahrgangsstufe und mir gelang gerade so noch eine vier im End zeugnis. Außerdem lernte ich seit einigen Monaten ein instrument und daher würde ich sogar Musik jetzt eher bevorzugen.

Mein Kumpel hat Musik gewählt und bekam eine zwei, obwohl er wirklich nichts kann. Das kriegt man aber auch in Bk hin, wenn du das machst was verlangt wird, oder jemanden in der Fammlie der da etwas begabter ist als du. Ich würde mich nach dem lehrer richten, weil so wird der unterricht spaß machen oder eben nicht. Genauso würde ich bisschen auf die klasse achten. Ich kam immer in Gruppen in denen die leute wirklich nichts konnten und mich nur runterzogen.

Also. In Musik musst du nur bisschen auswendig lernen oder halt noch weniger verstehen und sonst gut mitmachen.

In Bk weerden die meisten Projekte echt langweilig sein, weil einem da auch echt nichts beigebracht wird.

An deiner sstelle würde ich aber bk wählen, wenn ich mir so deinen Text durchlese. Die zwei ist bei beiden Fächern echt einfach zu bekommen, solange du nicht so ein querdenker bist wie ich xD

...zur Antwort

Hast du es wirklich nicht gewusst? Das glaube ich dir nicht, aber falls du wirklich mit reinem gewissen sagen kannst ''Nein, ich wusste es nicht'', wird es trotzdem wohl nicht akzeptiert, weil es eine bewusste tat war, würde ich jetzt sagen. Außerdem solltest du alleine aus Respekt ihm gegenüber einen Tag extra fasten bzw diesen Tag nachholen

...zur Antwort

Das ist doch nicht jetzt dein Ernst, oder? Das ist einfachste Mathematik und nicht würdig sie für dich zu lösen.

Versuche es doch mal mit dem Dreisatz ;). Einfach und schnell anzuwenden 

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, das man keinen extra Tag hinzufügen sollte. Die arme werden bei Brust und Rücken sowieso beansprucht, also kannst du bei Brust noch Isolationsübungen für den trizeps und am Rücken Tag Bizeps Übungen hinzufügen. So wird es in der Regel auch empfohlen. Mein Bruder macht aber ein extra Tag, den ich für unnötig halte. Du musst ja dann wieder ein Tag pausieren, weil du sie bei Brust und Rücken wieder belastest und nach dem du sie bei den Tagen belastet hast musst du ja wieder pausieren, um sie extra noch zu trainieren. 

Trainierst du hingegen Brust und trizeps, kannst du am nächsten Tag rücken und Bizeps trainieren, weil Brust und trizeps bei diesen Übungen eigentlich nicht belastet werden. Ein zwei Ausnahmen gibt es, aber sonst ist es in der Regel so.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders.
Ich brauche drei bis vier Flaschen Bier (normales 5%alk.), um überhaupt etwas zu spüren und bei einem Kumpel reichen sogar ein bis zwei schon. Außerdem steigt die Toleranzgrenze, falls man öfters trinkt. Jugendliche werden für gewöhnlich auch schneller betrunken, genauso wie Frauen allgemein (zumindest in den meisten Fällen, was biologische Gründe hat). Man muss es selber ausprobieren, um herauszufinden, wann man angetrunken wird.

...zur Antwort

Das ist völliger Blödsinn, was du da machst.
Wie jämmerlich trainierst du, dass du 4h Stunden aushältst?
1.Du solltest maximal 90 Minuten trainieren +10 Minuten kardio (aufwärmen) und bisschen dehnen!
2.Man sollte beim großen Muskel maximal 4 Übungen haben, obwohl zwei bis drei völlig ausreichen, je nach deinem Trainingsplan.
Kleine Muskeln sollten nur ein bis zwei Übungen haben.
3.Man benötigt mindestens 8h Schlaf.
4. Beim Übertraining wirst du kaum Erfolge haben. Es kann sogar passieren, dass du sogar Muskeln abbaust.
5. Habe Geduld! Es dauert seine Zeit, bis du wirklich einen "krassen Body" hast.
6. Willst du intensiver trainieren, dann splitte! Also statt deinen ganzen Körper am Tag zu belasten, trainierst du immer nur bestimmte Bereiche. Wieso das? Du kannst dann in den 90 Minuten diese Muskeln stärker belasten, weil die Zeit völlig ausreicht. Du kannst am nächsten Tag wieder trainieren, weil die Muskeln am Vortag nicht mehr belastet werden.
Als Beispiel nehme ich jetzt den zweier Split (Ok/UK= Oberkörper/ Unterkörper).
Tag 1. Brust, arme, Schulter, oberer rücken und manche machen noch Bauch.
Tag 2. Komplett Beine, unterer Rücken und manche machen da Bauch, falls sie es nicht in Tag eins gemacht haben.
Dein Oberkörper wird beim zweiten Tag nicht belastet, weshalb du deinem Körper nicht zu stark belasten kannst, außer du machst keine Pause. Die Muskeln brauchen 48h Stunden Erholung, je nach Intensität des Trainings. Aber 24-48h sind so die Regeln.
Tag 3 machst du Pause und am vierten Tag fängt der Zyklus erneut an.
Außerdem muss es weh tun, beim Training!
Mache lieber 12 Wiederholungen, mit guter Ausführung (Ohne Schwung, sondern langsam und gleichmäßig!) und drei bis vier Sets, je nach Übung. Wenn du 12 Wiederholungen schaffst, erhöhst du das Gewicht. Wenn nicht, gehst du runter mit dem Gewicht.
Machst du all das, willst du wirklich keine 4h Stunden trainieren, aber der Erfolg ist viel besser, glaube mir ;)

Aber wichtig ist wirklich die Ernährung und die Erholung, ansonsten kommst du niemals an dein Ziel an!!!

...zur Antwort

Jeder hat ein Sixpack, nur liegt der unter den Fettpolster ;).
Was sagt uns das? Genau...es kommt auf unseren Körperfettanteil an. Hat dieser eine Grenze überschritten, so hat man vielleicht noch Ansätze, aber er ist halt nicht mehr so schön, wie es eigentlich sein sollte. Deine Ernährung macht es also aus, ob du definiert aussiehst, oder nicht. Wenn du also über 13% Körperfettanteil hast, wirst du wohl dein Sixpack allmählich verlieren, soweit ich weiß, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Durchs Training werden nur die Muskeln größer, oder du verlierst mehr fett. Ansonsten macht immer noch der Körperfettanteil es eigentlich aus.

...zur Antwort

Ich habe gelesen, das man 14 mb ungefähr pro Stunde verbraucht.
Also 0.01gb/h.
Und ich selber habe auch gerade mal 6 mb verbraucht und ich war Ca eine halbe Stunde spazieren. Dafür habe ich um die 20% Akku verbraucht, also mach dir deswegen lieber mehr sorgen xD.

Ps angeblich soll das Spiel selbst bei gedrosselter geschwindkeit Spielbar sein

...zur Antwort

Das kenne ich nicht, aber ich würde es dir empfehlen, minecraft aus der offiziellen Seite herunterzuladen. Davor würde ich alle anderen minecraft Dateien löschen. Also den Ordner, das Programm...vielleicht solltest du auch Java mal Komplet deinstallieren und nochmal neu, auf die jeweilige bit Version, die empfohlen ist.

...zur Antwort

Ich komme aus Heidelberg und habe noch nie von sowas gehört, weshalb ich gesagt hätte, dass es kein afro Shop gibt. Ich habe es aber mal im Internet gesucht und da gab es einige Geschäfte, die das Wort "afro" beinhalteten, aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur ein Frisörsalon und nicht mehr. Doch ich bin fündig geworden. Anscheinend gibt es ein geschafft, aber ich kenne das nicht und weiß auch nicht genau, ob es das ist, was du gesucht hast.
Hier, die Adresse:
Weltladen Heidelberg
Heugasse 2
69117 Heidelberg
tel +49 (6221) 22771   fax +49 (6221) 6553850
email info@weltladen-heidelberg.de

...zur Antwort

Es gibt einen Grund, welchen ich völlig nachvollziehen kann, der Rest ist dann wohl einfach nur dumm.
Die rituelle Waschung sagt "Man darf das andere Geschlecht nicht berühren, ansonsten muss man das Ritual erneut ausführen, da es dann als ungültig gilt". Das ist der einzig nachvollziehbare Grund, wenn ich mich noch an alles richtig erinnere. Wurde nämlich mit dem islam großgezogen, aber habe den Glauben vor Jahren schon aufgegeben. Es gibt dann bei bestimmten Kulturen, in denen die frau stark eingeschränkt ist, vielleicht noch den Grund, das eine Frau ein niederes Wesen ist und kein Recht hat, sich so zu begrüßen, wenn der Mann es nicht von ihr erwartet/ möchte. Das ist aber nur reine Spekulation, mehr nicht. Da müsstest du echt eine Muslimische Frau fragen, oder gleich am besten den iman.

...zur Antwort

Dragonball Z/-Kai Experte?

Ich glaube es selber nicht, dass ich hier solch eine Frage stelle, aber ich bin gerade zu faul, um mich weiter damit zu befassen und mir selber die Infos zu holen. Das geht bestimmt schnell, aber ne...bin zu faul, aber Hey...so könnt ihr wenigstens auch ein paar Punkte bekommen😅. Ich habe vor ne Zeitlang angefangen, Dragonball super zu schauen. Da ich bei der aktuellsten folge bin, habe ich angefangen dragonball Z zu schauen. Nach der freezer Saga hatte ich keine Lust mehr. Ey...der Planet sollte in fünf Minuten zerstört werden, aber das ging gefühlte 15 folgen lang bzw. es waren sogar 15 folgen und das waren nur die letzten fünf Minuten von Namek. Na gut...dragonball halt, aber dann kamen halt richtig nervige Filler und darauf hatte ich wirklich null bock gehabt. Also fing ich ab Future Trunks ersten Auftritt an, dragonball Z kai zu schauen, mit dem Fan dub. Die cell Saga habe ich auch beendet und nun kommt der Punkt, in dem ich mir die Frage stelle "Soll ich dragonball Z schauen, oder dragonball Z kai bzw. beides zusammen. Nach son gokus tot, findet ja das Turnier im Jenseits statt und das mit dem sayaman kommt ja auch, was irgendwie im Schnelldurchlauf von dragonball Z kai gezeigt wurde. Ich mag ja eigentlich die Filler folgen, in denen nicht ständig jemand versucht die Erde oder gleich das gesamte Universum zu zerstören, sondern einfach nur ein bisschen Alltag leben. Sind das nun Filler folgen, oder fängt es sofort mit der boo Saga an? Und sollte man sich die Folgen reinziehen bzw. sind Sie gut, oder ist das wieder Mist? Ich hatte ja dragonball z als Kind geschaut, aber daran erinnere ich mich leider auch nicht mehr. Also...was empfiehlt ihr mir und habt ihr vielleicht eine Filler Liste, mit allen folgen? Was ich zwar googlen könnte, aber Joa...ihr habt ja auch was davon :D

...zur Frage

Bevor noch irgendwer antwortet, es ist nicht mehr nötig. Danke für eure Hilfe -.-...

Ich habe nun alles selber herausgefunden. Das Turnier im Jenseits war Filler, aber ansonsten gibt es nur noch wenig folgen ( fünf oder so), die Filler sind, weshalb ich weiter Dragonball Kai schaue.

...zur Antwort

Was für antworten erwartest du?
Jeder kann ein Model werden, es kommt nur drauf an was für ein Model man sein möchte. Im allgemeinen, wie man es so kennt, bezweifle ich es eher. Das Bild hat übrigens eine echt schlechte Qualität. Mach nochmal ein Foto, was nicht so schlecht geschossen wurde, dann könnten wir es etwas besser beurteilen. Ein Model braucht nicht nur ein hübsches Gesicht (laut bestimmten Maßen usw.), sondern auch einen bestimmten Körperbau. Piercings sind da weniger das Problem. Du könntest theoretisch auch für eine Agentur arbeiten, die nur Models hat, welche tattoos und Piercings haben.
Um das Bild jetzt einfach mal subjektiv zu betrachten, gefällt es mir nicht. Die Qualität ist aber auch wirklich schlecht und man sollte schon ein bisschen mit der Kamera spielen können (Ob selber, oder nur anhand der Perspektive und dem Licht).

...zur Antwort

Weil Nordirland und Irland zwei verschiedene Nationen sind.
Nordirland gehört zum vereinigten Königreich (England, Wales, Schottland und Nordirland).
Irland hingegen nicht. Irland wollte natürlich das Nordirland auch zu denen gehört, aber dazu kam es nicht. Ganz genau kenne ich mich mit der Politik und Geschichte da nicht aus, aber es hat irgendwie was mit der Religion zu tun. Protestanten und Katholiken! Irland sind katholisch und Nordirland bzw. das Vereinigte Königreich sind Protestanten. Da gab es auch viel Stress usw. weshalb dieses Spiel wohl sehr interessant seine wird, wegen der Geschichte.

...zur Antwort

Hä...ich verstehe nicht ganz, wieso alle solche Antworten über 100 haben.
Rot= 20
Gelb= 1
Blau= 5
20+20+20=60
20+5+5=30
5-2 bzw. 5-1-1=3
Nun kommt der Trick. Schaue mal genau drauf.
Da ist eine gelbe Blume= 1
Eine rote Blume =20
Nicht vergessen!
Punkt vor Strich!!
Und jetzt kommt eine blaue Blume, mit VIER Blüten Blätter, statt "fünf".
Also 1+20x4= 81.
Mache wir es mal so, als würde ich nun die "fünf" nehmen.
Dann hätten wir 1+20x5= 101

...zur Antwort