Mit 2-3 mal im Jahr kannst du von der Frequenz herwenig falsch machen.

Wichtig ist aber vor allem auch die Dosierung! Nehm nie Medikamente zu dir von denen du die Dosierung nicht kennst und/oder du sowohl deine Biologischen als auch Psychischen Grenzen nicht einschätzen kannst.

Hab eine Vertrauensperson. Es ist sehr zu empfehlen das jemand nüchtern bleibt.

Gehe sicher das deine Medikamente nicht Verunreinigt sind. Du kannst Tester legal für wenig Geld erwerben.

Bleib stets hydriert und energisiert und überschreite deine Grenzgebiete nicht mehr als sonst.

Mehr Info als die sind nötig um sicher mit psychoaktiven Substanzen wie diesen umgehen zu können. Mal ganz abgesehen von der legalen Seite!

...zur Antwort

Ich konnte PayPal auch als minderjähriger benutzen. Vielleicht habe ich bei meinem Alter gemogelt, daran erinner ich mich nicht. Aber falls du es wirklich möchtest - sollte es funktionieren.

...zur Antwort
Erfahrung

Das ist egal, vertrauen und Ehrlichkeit ist wichtig im Bett. Ihr müsst offen darüber reden wenn sich das nicht schon Non-verbal klärt.

Und wenn er bellt darauf steht das sein(e) PartenerIn unerfahren ist? Dafür spielt man Rollenspiele. Jeder kann eine Jungfrau sein mit ein bisschen Schauspielkunst und Passion für den anderen ;). Blut mögen die wenigsten an ihrem guten Stück.

...zur Antwort
Finde Ich schlecht

Wenn man bedenkt das Geld keines wegs jedem im gleichen Maße für gleiche Arbeit zu kommt, finde ich das ungerecht.

Andererseits kann der Freizeitpark das Geld von den ungeduldigen nutzen um sich selbst zu verbessern.

...zur Antwort

Erst einmal, du bist nicht zu klein. Jeder Mensch ist so wie er ist und an deiner Größe ist nichts falsch. :)

Und klar kannst du noch wachsen. Generell wird gesagt das das Wachstum ca. um das 21 Lebensjahr eingestellt wird, das kann natürlich variieren. Ebenso wie viel du noch wächst. Und denk drann.. die meisten Jungs mögen es wenn das Mädchen kleiner ist als er selber. ;)

...zur Antwort

Die Symptome scheinen offensichtlich psychischer Art zu sein. Der einzige weg ist das du seinen Fehler wirklich akzeptierst, ihm vergeben und vergessen kannst. Nur so wird das im Bett wieder was befürchte ich. 
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung.

...zur Antwort

Bestimmt :)
Aber bitte kauf dir keine möchtegern cap.. mit nem Monster zeichen oder so drauf.. Solche caps sind schlimmer als jede Frisur an nem Bad-Hair-Day

...zur Antwort

Nur weil du einmal um 6 Uhr morgens schlafen gegangen bist kann dein Schlafrythmus groß durch einander sein. Mach dir um 22 uhr ne warme Milch mit Honig, halte die Beleuchtung niedrig bevor du schlafen gehst und dann sollte das alles gehen.

...zur Antwort

So etwas kommt vor.. kein Grund zur Sorge. Pass nur auf das sie nichts dummes mit ihren Armen macht
Jeder ist mal traurig wegen diesem oder jenen, als Mutter solltest du aufpassen das du deine Tochter durch zu viel aufdringliches trösten versuchen nicht nervst aber auch nicht vernachlässigst. Mach ihr klar das du immer für sie da bist und sie über alles mit dir reden kann ohne sich Gedanken machen zu müssen. Eine Umarmung kann nie schaden :)

...zur Antwort