7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen Caps gibt es von Red Bull nur für gesponsorte Athlethen. Wenn Du eine finden solltest ist die zu 99,9% Fake. Oder der jenige hat einen Gesponsorten Kollegen. Da kannst Du noch so Bitten und Betteln Du wirst keine kriegen. Übrigends, die Cap auf dem Bild ist auch so ein Fake und dazu noch ein schlechter.. Das sieht der Fachmann sofort. Wenn der Zoll dein Paket aufmacht gibt es da sogar noch ärger.

Ich hab noch eine graue Cap 7 1/8 ( 56,8cm) bei interesse einfach melden :)

Moin :) also bei mir gibts auch noch eine

Grau - 7 1/8 ( 56,8cm) und Original von Red Bull

bei interesse einfach melden :)

Bei Red Bull, ebay oder in irgendwelchen Läden gibts die Nicht! Sie werden nur als Sponsoren Caps für Athleten von Red Bull ausgegeben! Du kannst Sie entweder unter irgendwelchen ???.com Adressen aus China bestellen oder bei mir, diese kommen wenigstens wirklich aus den USA! Ich hab fast alle da und wenn grad deine gewünschte nicht vorhanden ist, dann besorge ich Sie dir! Melde dich! stefan_wenzl@web.de PS: Vergess den Chinadreck der taucht nix! Aber Qualität hat auch seinen Preis! Auch wenn es teuerer ist wie aus China für 20-30 Dollar, trotzdem kommen alle immer wieder auf mich zurück!

Auf eBay Gibbs selten mal ein Fake davon