Snapback schnell eintragen?

2 Antworten

Hallo kann ich meine neue Cap schneller eintragen das sie sich älter anfühlt weil die sich fabrikneu kake am Kopf anfühlt ^^*

hört sich vielleicht komisch an, aber damit sie sich "gut anfühlt" ,kannst du sie über einen kleinen Ball ziehen ,oder auch zum ausdehnen über eine kleine salatschüssel.die Hauptsache ist nur, dass der Durchmesser etwa passen sollte und dann wird sie so wie du es dir vorstellst! ;)