Was haltet ihr von Männern (Jugendlichen) die Umhängetaschen tragen?

Die gemeinte Tasche - (Mode, Meinung, Style)

10 Antworten

Hallo :)

Wenn jemand die Dinger gut findet (praktisch sollen sie sein!), ist das doch okay.. ich finde, bei solchen Accessoires folgt die Form der Funktion & ich finde das allemale "schöner" als diese komischen Gürteltaschen, die mich immer an chronisch neugierige spießige Touristen erinnern^^

Ich habe sowas auch gelegentlich in Gebrauch, etwa wenn ich in Frankfurt oder Würzburg unterwegs bin^^ und ich schäme mich nicht (bin m)..!

Das kommt auf die Tasche an. So eine kleine Handtasche wirkt etwas seltsam, aber wenn sie etwas größer und sportlicher ist, finde ich es in Ordnung.

Grundsätzlich nutze auch ich >Umhängetaschen, insbesondere dann, wenn ich mit dem motorisierten Zweirad unterwegs bin. Doch muss es nicht unbedingt dieses Modell sein .....

also an sich kann das lässig wirken, aber nicht so eine tasche wie auf dem Bild..die ist ja furchtbar.

Ich finde diese Tasxhen ziemlich furchtbar