Welche Unterwäsche tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal enganliegende in schwarz einfarbig 70%
Weite Karierte und gestreifte boxershorts 30%

6 Antworten

Normal enganliegende in schwarz einfarbig
enganliegend, schwarz

Genau so empfinde ich das als am praktischsten und normalsten. Das geht immer und passt immer.

Weite Unterhosen sind total unpraktisch.

Normal enganliegende in schwarz einfarbig

Probiere mal einen (Männer-) String zum Beispiel von Bruno Banani oder H.I.S. die gibt es auch in schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  20.11.2023, 15:08

Strings sind echt toll, kann ich nur bestätigen.

Normal enganliegende in schwarz einfarbig

Letztendlich ist es deine Entscheidung denn du musst sie tragen und dich darin wohlfühlen. Aber ich würde die eng anliegende wählen.

Normal enganliegende in schwarz einfarbig

Ich trage dabei die gleiche wie sonst auch. Aber bei mir sind das ausnahmslos Strings.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zieh doch einfach das an was du gemütlicher und schöner findest und nicht was irgendwelche Fremden im Internet besser finden!!!