Alltag ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist toll musst du unbedingt machen ! 64%
Ne lass es lieber weil.... 36%

5 Antworten

Das gute ist, du kannst es jetzt sofort ganz einfach selber herausfinden. Und wenn du es nicht magst, dann wechselst du zurück. Du musst dazu nirgends einen lebenslangen Vertrag abschließen und ne Toilette um dir wieder ne Unterhose anzuziehen findest du quasi überall. Wenn du dich bisschen daran gewöhnt hast, brauchst du diese Rückversicherung natürlich nicht mehr. Gibt nur par Gelegenheiten, da würde ich dann doch Unterwäsche empfehlen. ZB beim Arztbesuch.

Ist toll musst du unbedingt machen !

Habe ich mit angefangen als ich beschlossen habe nur noch Miniröcke zu tragen. Da war ich neun und es war die beste Entscheidung ever, so fresh und frei.

Zudem sieht es geil aus, trage auch kurze Minikleider!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass es lieber weil....

Erfahrungen habe ich nicht. Dennoch würde ich vermuten das mir das extrem unangenehm wäre. Ich persönlich würde es also nicht empfehlen.

Hey die euer hängen dann nur weiter runter vielleicht aber sonst kannst du ohne Unterwäsche aber dann wird jeder dein steifen sehen denk ich mal LG

Ne lass es lieber weil....

en Eiern ist es schlicht egal,

es ist eben unhygienisch