Gibt es wieder mehr Leute die ihre Hose tief tragen, wie hier im Bild? Gibt es hier Leute die das so tragen?

14 Antworten

Ich glaube auch dass das wieder kommt. Mein dreijähriger Sohn läuft auch manchmal so rum, wenn er alleine die Hose nicht richtig hoch bekommt... 🤣🤣🤣

Also bei uns in der Schulzeit von der 5. bis 10. Klasse (2007 - 2012) haben das sehr viele gemacht - in der 7. / 9. Klasse (2009 - 2012) dann die absolute Hoch-Zeit. Da waren eigentlich fast alle Jungs in der Klasse Sagger - mit Ausnahem von vielleicht zwei Leuten, die das nicht wollten.

Bin damals auch über Mitschüler zum Saggen gekommen. Ein Mitschüler hat mir die Hose runtergezogen und gesagt "Das ist jetzt die neuste Mode". Hab sie dann einfach so gelassen und nicht mehr hochgezogen. Er hat mich quasi zum Sagging gebracht. 😅

Fand es immer witzig, wenn man dann in der 3. Reihe gesessen hat und zwei Reihen vor einem komplett durch die Bank die Shorts gesehen hat 😅

Dass der Trend wiederkommt hab ich jetzt noch nicht gesehen. Zumindest an der Uni läuft einfach kein einziger mehr so rum. Hab jetzt auf der Straße auch noch lange keinen Sagger mehr gesehen. Das letzte Mal, dass ich einen Sagger "in natura" gesehen hab, muss wohl im Abi 2015 gewesen sein. Ist jetzt auch schon 8 Jahre her.

Germansaggerlow  19.10.2023, 15:21

Das müssen Zeiten gewesen sein

Jensek81  22.10.2023, 02:51
@Germansaggerlow

ja, ich hoffe das die Zeiten irgendwan mal wieder kommen. Pilotenbrillen waren ja auch 'ne Zeit lang in, dann wieder mega out, dann seit paar Jahren wieder trend. Aber Sagging hat sich seitdem nie mehr durchgesetzt. Eigentlich krass wenn man bedenkt wie stark Sagging noch vertreten war bei uns in der Klasse. Das war dann halt auch die Zeit wo Justin Bieber berühmt wurde und der war einfach der Ober-Sagger ^^.Ich frag mich ob meine ganzen Mitschüler von damals (mittlerweile alle 26 / 27) noch heute saggen.

Ich trage meine Hosen meist so tief, dass meine Fingerspitzen gerade noch so den Gürtel berühren. Habe es damals schon gemacht, als so ziemlich jeder so rumlief. Man sieht es zurzeit wieder häufiger, aber es bei Weitem noch nicht so verbreitet wie in den Jahren zwischen 2007 und 2013.

Es ist einfach die bequemste Art, seine Hose zu tragen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Saggefel  02.10.2023, 09:20

Dein Sagging sind cool aus

FragenausGehirn  07.10.2023, 22:37

Zieh deine Boxershorts auch mit runter.. Junge, Junge, das ist kein „Stil“ man..

Alohaa1  08.10.2023, 03:04

You gotta be joking😂

oldfashioned66  08.10.2023, 23:28

Was soll daran bequem sein? Und es sieht absolut dämlich aus

OLDO1975  13.11.2023, 12:51

Ach Du liebe Scheisse 😂🤣😅🤯🤯🤯🤯🤯

Walter159  21.12.2023, 15:39

Nun wenn das bequem sein soll dann wünsch ich Dir nur eins, einmal eine Treppe runter zu fallen weil Du Dich in der Hose verkeilt hast. Nein, jetzt einfach mal ehrlich, das sieht so was von pubertierend und dumm aus, dass men es gar nicht richtig formulieren kann ohne ausfällig zu werden.

Ich finde das schrecklich. Leider gibt es diese wieder, ja !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Es sah schon "damals" lächerlich aus und daran hat sich nichts geändert. Wer es aber meint haben zu müssen...bitte.

Vielleicht noch ein Arschgeweih dazu...

FragenausGehirn  07.10.2023, 22:39

Stimme dir zu. Peinlich, dass man sein Gesäß so überhaupt zeigt..nicht mal Frauen machen das.