Warum können Leute nicht damit umgehen, das man sein eigenen Style hat! Ich z.b trag meine Hose gerne weiter unten?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

10 Antworten

Nun, jeder kann rumlaufen, wie er will.

Nur sieht Dein Style liederlich aus.

das kann man nicht Style nennen. Jeder hat zwar eine eigene Meinung aber das ist Fakt dass es peinlich aussieht.

Das ist kein eigener Style, das war mal irgendwann ein blöder Trend und du machst immer noch weiter damit🙄 Ein eigener Style ist etwas, was dich von anderen abhebt… so wie du läuft jeder rum, außer das die meisten die Hose ein bisschen weiter oben sitzen haben🤷🏼‍♀️ Also wenn du wirklich einen eigenen Style willst, musst du dir was anderes überlegen Schätzchen😘

Oh wo für hab ich den 😘 smilie verdient ?

0

So lange sie über Dich lästern wegen Deinem Style, muß doch was interessantes dran sein😜Ich versuche mir immer dumme Situationen mit so Gedanken schön zu denken. Mal ehrlich, laß die doch labern, meist ist es nur der pure Neid, weil sie sich niemals trauen würden anders zu sein. Es ist Dein Style, schau Dich mal um, wieviel haben überhaupt eine eigene Meinung? Das bist Du und Deine Persönlichkeit, bleibe so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir

0
  1. Die Gefahr könnte darin bestehen das man deinen kleinen Marcouchene sieht.
  2. Nicht viele Menschen stehen darauf dein behaartes Oaschloch zu sehen
  3. Stell dir mal vor da kommt ne Brise, und deine feuchten Oaschhaare werden dann kalt.
  4. Du wärst ein einfaches Ziel für Yo Pidaras
  5. Du solltest mal jemanden mit 2 Fähigen Augen darum bitten, mit dir einkaufen zu gehen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?