An die Mädels, was tragt ihr für Unterwäsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin erwachsen.

Mit 14 habe ich mir zum ersten Mal selber Unterwäsche gekauft. Das war dann aber Sportunterwäsche und auch Shapewear.

Hey!

Ich bin noch nicht 14 aber ich trage Baumwollslips. Ich finde es aber auch vollkommend okay wenn man es macht. BH ist bei mir manchmal Spitze, muss halt zsm passen!

Außerdem an alle die geschrieben haben warum das gefragt wird. Dafür ist die Palttform da und wenn du es komisch findest antworte halt nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaja... alles klar, da du ja kein Sportunterricht hast, siehst du ja auch nicht, was die anderen anheben. Schau mal deine anderen Fragen an.

Du scheinst nicht das vorzugeben, was du bist.

Macrolienstern
Fragesteller

Wann habe ich denn gesagt dass ich keinen Sportunterricht habe??

Nova2040  11.07.2022, 13:50
@Macrolienstern

Dan sollte man doch auch sehen, was die anderen Mitschülerinnen so anhaben .... Wenn man jedoch als Fragesteller andere Zielsetzungen hat, wird es blöd, wenn man dabei ertappt wird.

Im Übrigen .... "Getroffene Hunde bellen".

Meinerseits ist alles dazu gesagt.

Macrolienstern
Fragesteller
@Nova2040

Darf man sich etwa nicht mehr vereidigen wenn komplett bodenlose Unterstellungen gemacht werden? Ich Rede halt nicht mit meinen Freundinnen über ihre Unterwäsche und für sowas ist diese community doch gedacht, oder nicht?