Was würdet ihr auswählen, wenn ihr ein Jahr nur Kleidung in einer Farbe tragen dürftet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schwarz 49%
Blau 24%
Andere Farbe (welche) 9%
Grau 7%
Weiß 4%
Grün 4%
Braun 2%

23 Antworten

Grün

Schwierige Frage ich wähle jetzt mal grün. Blau und Braun sind auch gut 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Schwarz

Ich würde mich für Schwarz entscheiden.

M17

Andere Farbe (welche)

Ich (m, 33) kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden^^ entweder weißes Langarmshirt oder dunkelblaues umgewickeltes Slimfit-Jeanshemd ;-). Plus eine Hose dazu natürlich.. das wäre die schwarze Chino, weil die zu allem passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grau

Wenn verschiedene Grautöne erlaubt sind, sonst Schwarz. Dann fällt man nicht besonders auf. Bin männlich und 15

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Trage ich (w, 40) sowieso ganz gern. Zwar würden mir dann ein Jahr meine Teile mit Leo-Muster fehlen, die ich immer zu schwarz trage, aber ganz schwarz gibt es auch tolle Sachen, wie Spitze usw.