Körperbetonende Kleidung?

4 Antworten

Wenn es richtig warm ist am besten gar kein Shirt tagen. Dann sind alle Blicke bei dir.

leoxx  09.05.2023, 23:01

Weniger ist mehr - shirtless

Bikerboots19  09.05.2023, 23:02
@leoxx

Warum willst du auch deinen Muskel Body unter einem Shirt verstecken.

Bikerboots19  09.05.2023, 23:09
@leoxx

Geil dann werden dir die Handy Nummern zugesteckt in der City.

retoox
Fragesteller

Mach ich danke

Jede Farbe ist da möglich, aber Schwarz kann optisch kompressieren und erhöht den Fokus auf Konturen. Interessanter ist da die Wahl des Materials.

Wer den maximalen Effect haben will, nimmt am besten eh nen Tanktop, da kommen die Schultern dann maximal zur Geltung, die eine überproportionale Signalwirkung im vergleich zum restlichen Körper besitzen.

, Vorallem Grau und weiß würde ich sagen.