Kann man die gleiche Kleidung 3x tragen?

7 Antworten

Wenn es die äußerste Kleidungsschicht ist und nicht mit Schweiß oder Schmutz in berührung kommt oder durch Raucher verpestet wird sollte es gehen. Unterwäsche oder Shirts usw. sollte man aus hygienischen Gründen öfter wechseln. Selbes gilt für Hemden/Anzüge, welche man ohnehin nicht 3 Tage am Stück tragen kann, da sie schnell knittern und nicht mehr seriös aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zum schlafen oder zuhause chillen auf jeden Fall. Jeans kann und sollte man länger tragen, wie ich es auch mache, da mach ich es von von Geruch und Sauberkeit abhängig. Aber die Klamotten die ich bei der Arbeit trage oder zum ausgehen Wechsel ich täglich und maximal alle zwei Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sie nicht stinkt oder schmutzig ist kannst du das machen.

Unterhose würde ich aber nicht 3 mal tragen xD (also einmal und dann waschen)

Justin19980320
Fragesteller

Ja klar die kommt in die Wäsche wie Socken xD

Dein Deo für die Wäsche: unnötig, umweltbelastend und teuer. Vor allem: wirkungslos.

Besser: Kleidung gut lüften. Und nen "Schnuppertest" machen.. dann weißt du, ob sie noch Mal tragfähig ist..

Innerhalb von 3 Monaten - klar.

Aber drei Tage hintereinander - kommt darauf an: Zu Hause mag es gehen, aber bist du unterwegs, nein.