Unterhemd tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich habe noch nie eines getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Brobo
Fragesteller

Ja eben, ich auch nie am Tag. Aber so gut wie alle Arbeitskollegen tragen in der Umkleide eins 😂

Schleichsuchti1  11.03.2024, 21:32
@Brobo

Trag was du willst, am Ende geht es ja sowieso darum das DU dich wohlfühlst.

Eventuell dann, wenn es im Winter mal besonders kalt wird.

Finde schon ein Unterhemd hat viele Vorteile:

  • im Winter ist es wärmer mit Unterhemd
  • im Sommer oder wenn nan schwitzt wird der Schweiß aufgesaugt
  • schützt die Nieren
  • schützt die anderen Klamotten, müssen nicht so oft gewaschen werden, kriegen kein Schweiß ab
  • kann man heiß waschen sind hygienischer auf der haut
  • sind bequem
  • ist angenehmer Aufdrucke von Shirts, bestimmtes Material, Hosenknöpfe und so sind nicht direkt auf der Haut
  • bei hellen Shirts kann man nicht mehr durchsehen
  • sieht besser aus, bei Hemden und so oder Pullis ohne Kapuze
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich klein war hatte ich Unterhemden, aber man kann auch T-Shirts drunterziehen. Find ich besser, weil wenn es warm ist, kannst du den Pulli ausziehen.

Also ich trag nur im Sommer eins wenns richtig warm ist... heiß eher und im Winter unter Pullis manchmal früher.. jetzt nicht mehr.. lg