Warum tragen Jungs unter dem t Shirt ein Unterhemd obwohl sie ein t Shirt an haben?

8 Antworten

Ich hab zum Beispiel immer Unterhemden an, auch unterm T-Shirt. Weil bei uns zuhause das Unterhemd zur normalen Unterwäsche für Jungs dazugehört.

Das hat viele Gründe. Zum Beispiel dass der Schweiß aufgesaugt wird wenn es heiß draußen ist oder damit keine Haut frei ist wenn das T-Shirt mal hochrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das machen eher einige wenige, mit denen du halt in Kontakt stehst.

Ich habe selbst z. B. nur 2 Unterhemden insgesamt und trage die nur, wenn ich ein weißes Hemd anziehe.

Weil's bequem ist und nochmal extra ein bisschen warm hält. Im Hochsommer verzichte ich.. allerdings lieber auf das Shirt, als aufs Unterhemd.

Ich trage keine Unterhemden, wäre mir auch zu warm. Im Winter ziehe ich dann lieber einen Pulli drüber statt Unterhemd drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muste ich fruher von eltern damit schweiss aufgefangen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse