Warum weißes Shirt unter Kleidung?

5 Antworten

Weil T-Shirts in meiner Erfahrung angenehmer auf der Haut sind. Außerdem sind Lagen äußerst praktisch, wenns draußen kalt ist kann man eine Schicht mehr anziehen, wenns drinnen zu warm ist zieht man dann den Pulli aus. Außerdem wird ein Pulli so nicht so stark verschwitzt, das T-Shirt fängt viel ab.

Ist außerdem auch optisch nett, wenn man da ne andere Farbe noch vorblitzen sieht.

Von Dirndlschneider und
Ein Experte
bestätigt

Manche sind kratzempfindlich und nicht Pulli oder Hoodie direkt auf der Haut tragen, außerdem ist es auch hygienischer, das T-Shirt kann man täglich wechseln und den Hoodie / Pulli kann man ruhig noch mal lüften und erneut tragen.

Außerdem finde ich den kleinen Blickpunkt ganz schick, denn Lagenlook ist ja modern.

Nochmal...

Das nennt man "layering" von nem hoodie & tshirt.

Manche machen das unbewusst und manche denken sie sind modisch revooolutinär unterwegs indem sie das machen

Mehr kann man nicht sagen..

Aus dem selben Grund, weshalb manche Jungs nen Pinkes Hemd tragen.