Was kann ich Tragen?

3 Antworten

Hallo Mike, tragen kannst Du grundsätzlich alles was zu deiner Größe passt. Wenn Du eng magst und noch wenig Erfahrungen hast, dann bietet sich derzeit Leggings an. Diese kannst Du gut mit allem kombinieren. Hier bist Du offen. Wenn Du mehr zeigen willst, dann auch FSH - bei dem Wetter würde ich aber eher eine dickere Strumpfhose bevorzugen - die rasierten Beine sollten nicht zu kalt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen, was Dir passt und Dir gehört/geliehen wurde - und konkretere Vorschläge würden bedingen, dass Deine Körperform und Kleidergröße bekannt wäre.

MikeLuge1000
Fragesteller

Ungefähr 175cm und 65Kilo

HugoHustensaft  30.01.2023, 14:33
@MikeLuge1000

Wenn Du es eng magst, kommen vor allem Sachen aus Stretch (Kleider und Röcke) oder solche, deren Weite man mit einem Reißverschluss oder einer Schnürung modifizieren kann, in Frage - wenn Du es "härter" willst natürlich auch Miederwaren oder Korsett.

HugoHustensaft  30.01.2023, 14:43
@MikeLuge1000

Härter als Korsett? Wohl kaum, da ist es ja nur eine Frage, wie eng man das schnürt - im Extrem reicht es, Dir die Rippen zu brechen ...

Feinstrumpfhosen zum Beispiel wäre eine enganliegende weibliche Kleidung. Wenn es sehr eng sein soll Stützstrumpfhosen oder Kompressionsstrumpfhosen