Mann Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kann ich mit leben 38%
Abstoßend 31%
Sexy 31%
Wenn dann nur für mich 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Meiner Frau muß es wohl gefallen, sonst würde sie mir keine Strings und jockstraps kaufen.

Sexy

Hi ich habe Mal Sexy gewählt, aber ich möchte noch eine Ausnahme hinzufügen. Grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht verwerflich als Mann oder Junge einen String (egal ob Frauen oder Männer Model) zu tragen, jeder hat seinen eigenen Stil, seinen eigenen Geschmack und vor allem seine eigene Vorlieben oder auch "Probleme" (mit Problemen meine ich z.b. Narben die es teilweise nicht einfach machen 0815 Boxer oder Slips zu tragen), ich selber habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen und Rückmeldungen im Bezug auf meine Unterhosen (Damenstrings) bekommen.

Aber nicht bei jedem sieht jedes Kleidungsstück gut aus, gerade bei solch speziellen schnitten wie es bei einem String der Fall ist muss einfach die Körperform dazu passen. Das muss aber jeder für sich selbst Entscheiden.

M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abstoßend

Interessant, dass so viele Frauen damit leben könnten.. Ich als Mann finde Kerle in Strings etc. eklig

Jakkl541
Fragesteller

Die Frage war ja auch nicht an Männer gestellt....aber eine Begründung hast du ja auch nicht

Kann ich mit leben

Ich kann mir zwar schöneres vorstellen, aber wenn es dem Mann gefallen sollte ist das sein gutes Recht.

Jakkl541
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort....darf ich fragen wie alt du bist?

Sexy

Ich trage selbst ausschließlich String, meiner Frau gefällt es und schau bei einem String bei beiden Geschlechtern gern mal hin.