Stimmt es das Frauen unter Radhosen keine Unterwäsche tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hosen mit Polster zum Rad fahren trage ich auch als Mann immer ohne Unterwäsche. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ich kann es mangels Radlerhose nicht beurteilen, unterstelle aber mal, dass das jede Frau für sich entscheidet und eine allgemeingültige Feststellung hier nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Radlerhosen haben Ein antibakterielles Polster, Eine Unterhose ware da nur etwas, was zusätzlich scheuert und unbequem sein kann. Machen nicht nur Frauen so, auch Männer.

Die Radhose, welche zum Radfahren getragen wird und mit entsprechender Polsterung ausgestattet ist, trage auch ich als Mann ohne Unterhose. Das vermeidet unnötige Reibung die zu Hautreizungen führt.

Ich jedenfalls immer ohne.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung