Soll ich für ihn Strapse tragen, oder ist das ein Abtörner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niemand von uns kennt seinen Geschmack. Niemand von uns hat Deine Dessous gesehen.

Wenn er aber schon gesagt hat, dass er auf Dessous steht, solltest Du so falsch nicht liegen.

Davon abgesehen ist es auch wichtig, dass Du authentisch bist, d.h. dass Du etwas trägst, indem DU Dich wohl fühlst. Wenn Ihr Euch dann näher seid, könnt Ihr immer noch gemeinsam in den Dessous-Shop wackeln und etwas aussuchen, was Euch beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich find Strapse nicht so anregend. ich hab dann immer kopfkino, weil es billig für mich aussieht. es gibt auch halterlose strümpfe und einen sexy Tanga dazu und keinen bh oder einen mit spitze. aber wenn du ihm sagst, das du keinen bh anhast, denke ich wird er grinsen und mehr wissen wollen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Alter an. Bei einer 15-19 Jährigen würde ich Straps und Stockings absolut abtörnend finden. Roter Strapsgurt mit schwarzen Stockings finde ich persönlich ok, andersrum, also rote Strümpfe, das geht überhaupt nicht! Kommt aber natürlich auf dein Gegenüber an, einige Herren finden Strapse halt total Nuttig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel würde ich den Strapsengurt weglassen.... Ansonsten einfach mal ausprobieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ichhassesommer

Mich, und wahrscheinlich die Mehrzahl der Männer, törnen Strapse ungemein an. Lachnummer wirst du sicher keine sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iiiiiih  fui, n Kerl der auf Strapse steht, den würd ick Strapse koofen zu sein Namenstag, die kann er denn selber tragen zu sein Ehrentag  :D :D

also weeste, so ne Herren in die besten Jahre oder n bisschen drüber über det Haltbarkeitsdatum, die werden nochma richtig scharf, wenn de dir in schwarze Strapse und Slip Ouvert offenbarst.

Det is bei so ne Herren denn ne Jugenderinnerung an ne russische Domina mit ne Zuchtrute, die ihnen die ersten Gehschritte uff vier Beine gelernt haben  :D :D :D

Is ja wirklich Geschmachssache, aber n junger Kerl der so wat von mir sehn will, ne, den würd ick verschenken bein Kirchenbasar am 1.Advent, ne fui aber ooch  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihm zusammen einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?