ich will sexy Dessous Fotos machen, mein Mann soll sie bekommen, Strapse oder Korsett?

9 Antworten

Entschuldigung, selten blöde Idee.

Der Schuss kann nach hinten losgehen, wenn Dein Partner sich ärgert, dass Du Dich von fremden Männern halbnackt ablichten lässt.

Lass ihn doch die Fotos schießen, so habt ihr beide Spass daran.

Wannabesomeone  16.07.2016, 17:28

Weil es keine weiblichen Fotografen gibt? Weil man keine Kamera mit selbstausloser haben kann?

EuleVanDark  16.07.2016, 17:30

Super. Ich kann meinen Job als Fotografin hinschmeißen. Gibt ja nur männliche Fotografen, stimmt ja. Verdammt.. Ob noch eine Stelle als Putzfrau frei ist? 😉😂

Kaesebohrer  16.07.2016, 17:49

Spart Euch das Geschrei.

1.) Weil die Bilder vom Selbstauslöser vielleicht nichts besonderes werden?

2.) Weil das Geschlecht vielleicht keine Rolle spielt, wenn man sich von fremden halbnackt ablichten lässt, um es dann dem eigenen Partner zu präsentieren. Auch eine Fotografin könnte andere Frauenkörper sexuell erregend finden.

Wenn es meine Partnerin machen würde, käme das total schräg bei mir an.

Piercelover  02.08.2023, 03:42

Ich sehe das genauso, wäre alles andere als begeistert wenn ich die Bilder als dein Partner bekommen würde

lass sie profesionell machen dort wird dir auch gesagt oder du siehst es was dir besser steht,wenn problemzonen da sein sollten werden sie wegkaschiert.die beleuchtung stimmt und auch das ganze drumherrum passt auch.auch macht meistens eine frau diese fotoserien,habe selbst solch eine serie bekommen und war, bin sehr begeistert

Mach doch eins mit Beiden und dann 2 unterschiedliche

Nimm doch einfach ein Korsett mit Strapsen. Ich trage ein Unterbrustkorsett, welches die Brust frei lässt. Achte aber darauf, das du mindestens 6 Clips hast, damit die Strümpfe anständig sitzen. Und nimm nicht den Chinaschrott mit Plastikclips, dann hast du lange etwas davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso "oder"? - mal so, mal so, mal zusammen, mal ganz ohne... "Fotos" ist doch Mehrzahl, also mach' mehrere und suche hinterher die schönsten raus. Viel Spaß dabei