ich will sexy Dessous Fotos machen, mein Mann soll sie bekommen, Strapse oder Korsett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch beides! Mit Strapse und ein paar Fotos mit Korsett.

wieso "oder"? - mal so, mal so, mal zusammen, mal ganz ohne... "Fotos" ist doch Mehrzahl, also mach' mehrere und suche hinterher die schönsten raus. Viel Spaß dabei

lass sie profesionell machen dort wird dir auch gesagt oder du siehst es was dir besser steht,wenn problemzonen da sein sollten werden sie wegkaschiert.die beleuchtung stimmt und auch das ganze drumherrum passt auch.auch macht meistens eine frau diese fotoserien,habe selbst solch eine serie bekommen und war, bin sehr begeistert

Mach doch eins mit Beiden und dann 2 unterschiedliche

Wenn du nicht weißt worauf dein Mann steht ...

Macht doch die Fotos zusammen mit deinem Mann :)

Strapse :)

Entschuldigung, selten blöde Idee.

Der Schuss kann nach hinten losgehen, wenn Dein Partner sich ärgert, dass Du Dich von fremden Männern halbnackt ablichten lässt.

Lass ihn doch die Fotos schießen, so habt ihr beide Spass daran.

Weil es keine weiblichen Fotografen gibt? Weil man keine Kamera mit selbstausloser haben kann?

1

Super. Ich kann meinen Job als Fotografin hinschmeißen. Gibt ja nur männliche Fotografen, stimmt ja. Verdammt.. Ob noch eine Stelle als Putzfrau frei ist? 😉😂

0

Spart Euch das Geschrei.

1.) Weil die Bilder vom Selbstauslöser vielleicht nichts besonderes werden?

2.) Weil das Geschlecht vielleicht keine Rolle spielt, wenn man sich von fremden halbnackt ablichten lässt, um es dann dem eigenen Partner zu präsentieren. Auch eine Fotografin könnte andere Frauenkörper sexuell erregend finden.

Wenn es meine Partnerin machen würde, käme das total schräg bei mir an.

0

Was möchtest Du wissen?