Corsage oder Korsett - Strapse notwendig?

3 Antworten

Also so doof denke ich würde es nich aussehen :) Also es gibt auch Corsagen wo man die ,,Strapen,, Halter aushaken kann das ist super praktisch :) Und am ende wirds ja so oder so ausgezogen oder ;))))

Die Halter macht man weg wenn man keine Strümpfe trägt, die haben normalerweise Haken zum entfernen (wenn nicht hast du dir eine Korsage gekauft die nur als Unterwäsche taugt)

unbedingt nicht, aber kann man machen

Katharina323
Fragesteller

Und wenn ich dann ein Korsett oder ein Corsage anhabe mit solchen Schnürchen dran, sieht das ja dann doof aus ohne Strapse oder? Die hängen dann ja nur runter, oder?