Gebe zu viel geld für Unterwäshe aus, was ist normal, wie viele bh´s habt ihr?

8 Antworten

Ich hab als 15 jährige 4 oder 5 BH's, mehr sind gar nicht nötig. Wenn du dich wohl fühlst, und so über die Runden kommst, ist es ja deine Sache. Aber ich würde mir das Geld für wichtigere Sachen ansparen.

ergiebigkeit
Fragesteller

hast du denn einen freund?

BlueEyes1997  19.01.2013, 18:05
@ergiebigkeit

Hatte. :3 Aber ich find, wenn die Unterwäsche farblich passt und nen guten Schnitt hat - wozu zich solche Teile kaufen? Da sind mir die eigentlichen Klamotten viel wichtiger. Ich bin sowieso Nierenkrank, da ists mir egal, wie das Zeug ausschaut.

ergiebigkeit
Fragesteller
@BlueEyes1997

ich find es schön für meinen freund hübsch auszuschauen, fänd es blöd auch immer das selbe anzuhaben...aber mit 15 sollte man das vielleicht noch nicht so im kopf haben, gibt auf jeden fall wichtigeres

BlueEyes1997  19.01.2013, 18:19
@ergiebigkeit

Wenn dus magst, ist ja ok. :D Nur sollten andere Dinge sag ich mal nicht darunter leiden. z.B. Kinder, wenn du welche hättest, und sowas eben.

ergiebigkeit
Fragesteller
@BlueEyes1997

ja klar, hab ich ja noch nciht ;)) :D komm ja gut so zurecht :D kauf mir dann nur nicht so oft andree dinge wie vielelicht andere

Hallo ergiebigkeit

Wenn du so viel sexy Dessous besitzt und auch immer wieder was anderes anziehst bleibst du interessant für deinen Freund. Ein Frau (Mädchen) sieht mit wechselnder Unterwäsche immer wieder anders aus und das ist für einen Mann immer wieder ein neuer, erregender Anblick.

Gruß HobbyTfz

bin 14 und habe 5 bh´s allerdings sind alle von triumph ,weil mir qualität bei bh´s wichtig ist . Außerdem kann sich die brust durch billige bh´s verformen. Vorallem bei mädchen/frauen mit viel brust.

ergiebigkeit
Fragesteller

die brust wird sich wohl kaum durch einen bh verformen :D aber ich trag auch nur gute bhs, triumph sind da noch die billigsten

coco981  22.01.2013, 23:17
@ergiebigkeit

also bei mir hat man gesagt das die billigen bh´s die brüste verformen weil die meisten davon garnicht halten . naja also ich finde es schon teuer für meinen sport bh 60€ ausgeben zu müssen :)

ergiebigkeit
Fragesteller
@coco981

ist auch teuer, klar , aber meiner meinung nach gibts in den usa viel schönere wäsche, victoria secret zum beispiel, oder agent provocatuer-ich liebe es, ist leider im verhältnis teurer, aber so schön, ich arbeite nebenbei bei triumph, und da sagen sie uns bei schulungen dass das nichts an der form ändert, man bekommt jetzt auch nicht ohne bh hängebrüste, kann aber rückenschmerzen verursachen

coco981  23.01.2013, 13:19
@ergiebigkeit

ok ja es gibt noch schönere aber für mich muss das ja noch nicht in frage kommen und ich bin bis jetzt noch zufrieden mit triumph also außer einmal da hat man mich falsch beraten :)

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. 200€ jeden Monat gebe ich zwar nicht dafür aus, da ich mir auch noch gerne andere Sachen kaufe und jetzt nicht so wahnsinnig viel Geld zur Verfügung habe, aber ich liebe schöne Unterwäsche auch und besitze auch einiges. Bei mir ist das ganz unabhängig davon ob ich einen Freund habe oder nicht. So lange man es sich finanziell leisten kann spricht doch auch nichts dagegen so viel Geld dafür auszugeben 😊

jeder hat so seine vorlieben. manche schuhe, manche unterwäsche. wenns dir gefällt, mach es einfach.