Korsett größer machen/schnüren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ggf einfach einen passenden Stoff besorgen und unter die 'Lücke' einarbeiten.

Das kaschiert ganz gut.

Bevor man teuer Geld für Stoff ausgibt, kann man auch mal in nem 2nd Hand Laden gucken, ob man da was günstiges findet, was man einfach zerschneiden kann (Rock, Shirt, Kleid, Bluse).. das ist günstiger als Meterware vom Stoffladen (den man ja auch erstmal in der Nähe haben muss).

Lululemon210
Fragesteller

Ach danke schön! Daran hab ich tatsächlich gar nicht gedacht :)