Taille dauerhaft verschmälern mit Korsett?

6 Antworten

Trage es ein paar Stunden täglich und Schnüre es eng zu, aber so, dass du noch einigermaßen gut Luft bekommst. Du kannst es auch etwas lockerer zum schlafen tragen.

Danke für deine Antwort :)

1

Die besten Erfolge wirst du haben wenn du das Korsett nur mäßig schnürst, es aber möglichst lange pro Tag trägst. Und die Reduktion der Taille auch nur sehr langsam steigern. Es ist ja kein Wettbewerb ...

Wenn du es Anziehst wenn du ausgehst dann hilft es nicht und die Urform ist wieder da.

Behalt du es immer dann verschieben sich die Organe, hast Muskelatrophie und muss es Tag und Nacht tragen

Das waren in den 50gern Normalmaße. Kannst mit heutigen Frauen nicht mehr vergleichen! Damals ist auch keine mit so Riesentüten ´rumgelaufen, wie heute! Glaube nicht, dass ´n paar cm die Männerwelt wirklich interessieren.

Oh, sorry! Sollte eigentlich mein Kommentar zu Deinem Kommentar unter meiner Antwort werden!

2

Ich mache das auch nicht für "Männer" sondern für mich es gefällt mir optisch und schaut bei engen Kleidern sehr gut aus. Gruß Cinamonn

2
@Cinamonn

Dann mach halt! Der Mensch ist seine Glückes Schmied! Andere lassen sich sogar die Rippen entfernen für ihre Glückseligkeit!

Ich flüster´Dir was: Wenn Du das Glück hast, mit 80 ´nen Rollator schieben zu können, wirst Du anders darüber denken.

2

das geht so lange bis dir die luft wegbleibt und was hast dann erreicht

Das man dadurch weniger atmen kann bin ich mir bewusst :)

1

Was möchtest Du wissen?