Welcher Waist trainer oder welches Korsett benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, 77cm mit 19 klingt ziemlich viel. Hast du wegen Liebeskummer zugenommen? 10 Zentimeter Reduktion schaffst du mit dem SHAPER SLIP von Maidenform nicht. Für den Anfang ist das Höschen besser als nichts, um sich an Enge zu gewöhnen. Auf die Dauer brauchst du aber ein richtiges Schnürkorsett (mit festen Stäben und Schnürung hinten), um deine Wunschtaille zu erzielen. Hab keine Angst davor, wenn man es richtig macht (langsam!) tut es nicht weh und ist auch nicht gesundheitsgefährdend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jasxxx5456  22.11.2020, 21:14

Was gibt dir das Recht ihre 77cm zu kommentieren? Dann hat sie halt 77cm na und?

Wenn du deine Taille dauerhaft schmaler machen willst (sodass sie auch noch schmal ist, wenn du den Waist Trainer ablegst), brauchst du ein richtiges Korsett mit Stäben drinnen, ein Waist Trainer bringt da wohl nichts, auch wenn manche Influencer das weismachen wollen. Achte auf Deine Gesundheit! Zehn Zentimeter Verkleinerung durch Korsett hören sich für mich echt ungesund viel an, aber ich bin kein Experte.

Woher ich das weiß:Recherche

Du weißt, dass du dir damit die inneren Organe einquetscht und sie damit längerfristig nachhaltig schädigst, oder? Außerdem sieht das sehr häßlich aus. Warum? Weil es einer Wurstpelle ähnelt, in die man zu viel Fleisch gesteckt hat und die kurz vorm Platzen ist.

Bey123
Fragesteller

Ja ich hab mich gut darüber informiert, und wie schon gesagt, ich möchte nicht eine mega dünne Taille sondern einfach eine weiblichere Körperform.

Mignon5  03.05.2020, 15:13
@Bey123

Das macht dich nicht weiblicher, sondern nur unnatürlicher! Stelle dir mal eine intime Situation vor, wenn dein Freund dich entkleiden will! Er wird sich totlachen, wenn er das Korsett sieht! Das kann für dich eine sehr peinliche, aber auch lustige Situation werden! :-))

eine schmalere Taille zu bekommen.

.

Ich weiß nicht, ob Du damit eine schmalere Taille bekommst.

Zu einer schmalere Taille pressen kannst Du Dich damit. Ist das "Gerät" weg geht es der Taille ebenso.

😎😂

Ns.

Optisch sieht der Artikel (mit Inhalt) gut aus :o)

Das funktioniert nicht...

Wenn du Fett verlierst, wird deine Taille auch schmaler. Aber irgendwann ist Schluss damit. Manche Frauen haben halt einfach eine breite Taille.

Wenn du deinen Po trainierst schaffst du einen stärkeren Kontrast zur Taille, damit holst du schonmal was raus.