schmalere taille durch korsett

8 Antworten

Ja, so lange du es langsam machts und dich sehr periodisch enger schnurst (so ist es auch nicht gefaerlich). Unsere 2 unteren rippen sind (floating) beweglich, diese bewegen sich nach aussen waehrend der schwangerschafft und konnen naturlich auch nach innen bewegt werden. Trotzdem sollte man meine meinung nach nicht Uebertreiben und auf sehr kleine Groessen gehen denn die organe auch verschoben werden. Es ist auch wichtig zu sagen dasss ein korsett dich nicht duenn machen wird, es wird deine teile aendern ja, aber so lange dass du kein sport machst und gesund isst wirst du auch bauchfett haben. Diese ist aber eine Semipermanente aenderung denn um die aenderung zu behalten muss mann immer wieder denn korsett tragen vieleicht en paar studen pro woche, oder sogar monat, denn ueber die zeit wie nach der schmangerschaft wurden sich diese rippen wieder wo sie hingehoeren positionieren. Wenn mann taillentrainnig macht muss mann nicht unbedingt denn ganzen tag den korset tragen, mann kann (das wurde zu schnellere ergibnisse fuehren) aber mann soll periodisch anfangen vielleicht eine stunde am tag, dann 2, dann 3 usw. oder es in der nacht tragen (nicht so eng, denn es kann auch sehr unangenehm sein) und nie so eng schnurren dass man nicht atmen kann oder es weh tut. Viele menschen sagen dass mann sport machen kann um die gewunschte figur zu erhalten, dass ich aber eine luege, manche von uns haben einfach keine kurven egal ob wir super fit, dunn, oder fett sind, korsette werden seit Jahrhunderte wegen diesen grund benutz um alle frauen deren gewunschten figur geben zu konnen.

Wenn du mehr ueber diesen thema wissen willst solltest du dir lucyscorsetry in youtube anschauen sie hat sehr viele videos uber diese themen un korsetts algemein, leider sind alle ihre videos auf English.

Sorry for my awful intent at german. kind regards

Na sicher sieht man das weis nicht warum die anderen vor mir nicht auf den Punkt kommen ? Ich empfehle dir traue dich und fang mit dem Korsett tragen an du wirst merken das es dir und auch deinem Umfeld was bringt 

Na klar klappt das! Schnür dich nur ordentlich, so, dass du bei der allerkleinsten Anstrengung in Ohnmacht fällst, und das möglichst immer. Es gibt beeindruckende Röntgenaufnahmen von völlig verformten Rippen, die kein normales Atmen mehr zulassen. (Auch ohne Korsett)Bescheuerte Idee...

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?