Taille verschmälern mit schon schlanken Bauch?😊?

4 Antworten

Versuch es mit gezieltem Training, es kommt teils auf die Muskulatur an, vermutlich aber auch die Faszien und Genetik.

Arbeite mit dem was du hast, statt dir zu wünschen was du nicht hast. Du bist schlank und trainiert, das reicht doch völlig? Der Rest machen gute Kleider. Es gibt genug chnitte, die dir ne krasse Taille zaubern.

Korsett sind extrem schädlich, du quetschst deine inneren Organe und schädigst sie.

SklavinL  25.10.2021, 13:29

Mann kann die tailie nicht gezielt schlank trainieren das ist Schwachsinn allerdings kann sie po und Oberkörper trainieren dann ist das Verhältnis anders

Im19. Jahrhundert war sowas modern und ein Muss. Da haben sich die Damen in Mieder einschnüren lassen. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich das allerdings nicht empfehlen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst die Taille nicht verschmälern.

Du kannst Fett verlieren, aber ob davon die Taille wesentlich schmaler wird wage ich bei einem Normalgewichtigen zu bezweiflen.

Was du machen kannst ist Po Muskellatur und Schultermuskulatur aufzubauen, dann wirkt die Taille schmaler.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du durch Training schon eine sehr schmale Taillie hast, wirst du keine weiteren Erfolge mehr erreichen können.

Um eine "Wespentaillie" oder eine "Sanduhrfigur" zu bekommen, hilft wohl nur der Griff zu einem Korsett. Du solltest dich langsam an solche gewöhnen. Nicht zu eng schnüren am Anfang, es ein paar Tage tragen und dann einige Zentimeter enger schnüren.

Es dauert etwas bis man sich daran gewöhnt. Wenn man es dauerhaft trägt, stellt sich auch der gewünschte Effekt ein. Ob du aber dann noch so gut sporteln kannst, das bezweifle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung