Taille verschmälern mit Korsett - Erfahrungen, Gefahren,...

2 Antworten

Ja, man kann mit 14 schon schnüren, es ist sogar effektiver als wenn man es erst später anfängt.

Mit Verstand gemacht ist es nicht schädlich.

Lässt sich schwer sagen, wielange du für 5 Zentimeter brauchst, in ein paar Monaten sind 10 Zentimeter leicht zu schaffen.

Der
Mutter erzählt man das vielleicht auch gar nicht, sie könnte es dir
verbieten.Meine Mutter z.B. will mir immer irgendwelche Vorschriften
machen und mich von allem möglichen abhalten sogar als Erwachsene.

Ich hatte Glück, dass meine Großtante Verständnis hatte und selber als Mädchen auch schon geschnürt hat.

Meine
Großtante hat mir ein paar alte Hüfthalter von sich von ganz früher und
ein paar stabile Gürtel gegeben und hat mir gezeigt, wie man die Taille
am besten damit schnürt.

Ich hätte kein Korsett genommen, dies kann den Körper dauerhaft schädigen. ( Die Organe verschieben sich) Außerdem werden manche Korsett- süchtig. Mach lieber weiter sport und trainiere den bauch :)