Eure Meinungen zu Korsetts :) , ( Tight Lacing?, und kann man sie trotz viel Sport tragen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es quetscht deine Organe, die Frage ob das schädlich ist kannst du dir ja jetzt wohl selbst beantworten. Und du bist momentan mitten in der Pubertät da ist das normal dass dir dein Körper nicht so passt wie er ist aber bitte lass das ganze bleiben und denk mit 20 Jahren noch mal darüber nach wahrscheinlich kommst du dir dann ziemlich blöd vor und wenn nicht dann kannst du ja mit 20 immer noch damit anfangen. Lg

Um eine dauerhafte Reduktion zu erreichen muss man es mehrere Monate tragen. Wenn man es langsam steigert ist es nicht schädlich. So lange du es nicht beim Sport trägst gibt es keine Probleme und der Wunsch ist verständlich, außerdem darf jeder tragen, was er will.

Ja, es ist schädlich! Und ganz besonders für Minderjährige, die noch im Wachstum sind. Lass es! Deine Organe können sich verschieben und eingequetscht werden, was wirklich starke gesundheitliche Probleme verursachen kann!

Korsetts sind nichts, was für den Dauergebrauch geeignet ist, da diese Teile die Organe einbinden. Mehr sage ich nie zu diesem Thema.

Und du meinst echt du wirst liebenswerter nur weil du eine Wespentaille hast? Begehrenswerter vielleicht, "Trottel" gibt es immer. Ich jedenfall will geliebt werden so wie ich bin!

Swiftie123 11.01.2015, 19:21

Haha nein das mein ich nicht , aber versuchen wir nicht alle irgendwie gut auszusehen ?!?:)

0
Nordseefan 11.01.2015, 19:38
@Swiftie123

Doch schon, aber so was ist quatsch.

Und wie du schon von andern gehört hast: Es ist schädlich.

0

Was möchtest Du wissen?