Eure Meinungen zu Korsetts :) , ( Tight Lacing?, und kann man sie trotz viel Sport tragen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es quetscht deine Organe, die Frage ob das schädlich ist kannst du dir ja jetzt wohl selbst beantworten. Und du bist momentan mitten in der Pubertät da ist das normal dass dir dein Körper nicht so passt wie er ist aber bitte lass das ganze bleiben und denk mit 20 Jahren noch mal darüber nach wahrscheinlich kommst du dir dann ziemlich blöd vor und wenn nicht dann kannst du ja mit 20 immer noch damit anfangen. Lg

Um eine dauerhafte Reduktion zu erreichen muss man es mehrere Monate tragen. Wenn man es langsam steigert ist es nicht schädlich. So lange du es nicht beim Sport trägst gibt es keine Probleme und der Wunsch ist verständlich, außerdem darf jeder tragen, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Korsett-Trägerin

Ja, es ist schädlich! Und ganz besonders für Minderjährige, die noch im Wachstum sind. Lass es! Deine Organe können sich verschieben und eingequetscht werden, was wirklich starke gesundheitliche Probleme verursachen kann!

da du nun schon erwachsen bist würden mich deine erfahrungen solltest du welche gemacht haben interesieren.

Ja viele Männer stehn auf wespentailien. Allerdings sind diese nicht von dauer sobald du das korsett nicht mehr trägst kommt deine fast Uhrsprüngliche Form zurück da die organe zurückrutschen.

persönlich finde ich 15 ein gutes alter um langsam zu starten und um selber rauszufinden ob es wirklich das ist was Frau möchte.

Da Männer sehr häufig sexgesteuert sind ( ich schliesse mich nicht aus) findes es wunderbar eine super sexy schlanke frau im Korsett zu sehen.

EWie sind nun deine erfahrungen nach all den jahren??

Korsetts sind nichts, was für den Dauergebrauch geeignet ist, da diese Teile die Organe einbinden. Mehr sage ich nie zu diesem Thema.