Training mit korsett?

4 Antworten

Das Korsett wirkt primär nur solange du es trägst. Sobald du es ausziehst beginnt der Körper die Veränderung der Form langsam rückgängig zu machen. Sekundär formt es die Figur bei wirklich dauerhaftem Tragen auch so, dass sie ohne Korsett weiter angepasst ist. Das dauert aber jahrelang.

Man formt die Figur nicht so mal eben mit dem Korsett, das ist ein ganz langsamer Prozess.

Lass den shit. Trainiere normal mit Gewichten deinen Körper und es wird gut aussehen.

Wie Korsett? Musst du es aus medizinischen Gründen tragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Nein. Mit einem richtigen Korsett kannst du keinen richtigen Sport machen.