Hat jemand von euch ein Korsett zur Formung der Taille getragen?

3 Antworten

Ja. Ein Korsett ist eine tolle Sache. Das mit den Organen kann passieren, aber nur wenn man es oft trägt und auch dann muss es nicht zwingend schädlich sein. Es ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man es das erste mal trägt, aber man kann trotzdem noch atmen, also keine Atemnot o. ä.

Also die Organe werden in jeden fal ein wenig verschoben - je enger du es machst umso mehr.

Du solltest nur sehen das du ein gutes Korsett hast damit du auch lange freude am Korsett tragen hast. Was ist das Ziel beim tragen eines korsetts?

Wenn du es permanent trägst werden definitiv deine Rückenmuskeln schwächer.

Am besten also ohne korsett Sport treiben es sei denn das du immer geschnürt sein möchtest

Über deine Info freue ich mich schon jetzt

Sei froh, daß du nicht wegen eines kaputten Kreuzes ein Korsett tragen MUSST..... 

   laß es sein .....

Corsage, Corsett

Hallo, ich bin mit meiner Taille ziemlich unzufrieden und möchte deswegen ein Korsett tragen, ich rede dabei nicht von diesen Dessous sondern wirklich doese, die gezielt meine Teille 'schrumpfen' lassen. Ich bin mir sicher, dass jetzt einige sagen werden, dies sei Quatsch, jedoch sollen diese sich raushalten, da ich nicht nach der Meinung gefragt habe sondern nach Informationen darüber. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten? Wie sieht es aus mit der Schwangerschaft, kann es passieren, dass ich keine Kinder kriegen kann, wenn ich ein Korsett vor der Schwangerschaft getragen habe? In der Schwangerschaft möchte ich selbstverständlich kein Korsett tragen. Bitte nur sinnvolle Ratschläge Danke

...zur Frage

Formt sich die Taille durch das Tragen eines Korsetts?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Taille beim Tragen eines Waist Trainers oder eines Korsetts nur dünner einschient beim Tragen oder ob sich die Taille beim regelmäßigen Tragen anpasst und dünner wird, also die Taille auch ohne Korsett dünner aussieht.

...zur Frage

Korsett benutzt was nun?

Ok ok ok. Bevor ihr sowas schreibt ,, Wie kommst du auf so ne dumme Idee?! Blablabla" Ich hab eine Essstörung und erst jetzt realisiert wie dreckig es mir geht..... Ich wollte eine schmalere Taille haben und jeder in meiner Klasse hatte einen Tag über Korsetts gesprochen. Da dachte ich mir ok proier mal aus kann ja nicht so schlimm werden. Ich habe es noch bis gerade getragen als ich vor Schmerzen aufgewacht bin. (Ist 3 Uhr)Als ich es aufgemacht habe war meine tailie sehr seeeehr viel dünner.. mir tut alles weh und ist übel. Ich glaub ich werde auch noch mich übergeben wenn es nicht besser wird. JZ ist meine Fragen ob sie das wieder zurück dehnt da es nur ein Tag war ... oder ihr mir iwie was gutes einreden könntent,mir geht es gerade sehr schlimm und brauch jemanden der mich beruhigt.

...zur Frage

Hilfe gesucht! (Korsett)

So, hallo meine Lieben. Folgendes Problem: Ich bin schon längerer Zeit auf der Suche nach einem Korsett. Und da Google mir nicht gibt was ich will, seit ihr meine letzte Rettung!!

Also, das Korsett sollte für untendrunter sein,also keins von diesen Unterbrust-Dingern die über einer Bluse getragen werden und auch kein Dessous-Teilchen. Der Zweck den dieses Teil haben soll ist, dass mein kleiner Busen von 75-80 A :'( eben größer aussieht und ich vielleicht auch mal ein Dekoltee habe... Außerdem sollte es die Taille schön Formen:)!

Also nochmal zusammgefasst, ein Korsett für Untendrunter das vorteilhaft Formt und auch keine 100 Euro kosten soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:) LG laluner

...zur Frage

feste zahnspange & lose zahnspange fertig...zähne verschieben sich wieder, kann das sein? :o

vor einem jahr kam meine feste zahnspange raus. jetzt hatte ich für oben eine lose für die nachts und unten einen retainer(draht) hinter den zähnen. ich hab die lose spange selten getragen..ich weiß, meine eigene dummheit -.- jetzt hab ich das gefühl dass sich die zähne oben minimal verschoben haben, aber gestern beim kieferorthopäden hat meine ärztin nichts dazu gesagt, sie meinte dass sie uns den abschlussbericht schickt u.s.w. kann es sein dass ich mir das einbilde ? weil zähne ja nie perfekt gerade sind...und wenn sich das doch verschoben hat was soll ich dann jetzt machen ? :(

...zur Frage

Eine Art Korsett für die Hüfte

Ich habe letzens im Fitnesstudio einen jungen Mann getroffen, der um seinen Körper zu "formen" eine Art Gürtel getragen hat, der ziemlich eng geschnallt wird und somit den Körper von seiner Grundform her nach und nach verändert. Also so eine Art Korsett nur für Bauch und Hüfte.

Ich weiß, dass dies nicht unbedingt gesund ist aber nachdem ich nun 15 kilo abgenommen habe und ich insgesamt viel schlanker wirke allerdings mein Hüftumfang nur minimal geschrumpft ist im gegensatz zum rest des Körpers würde ich solch einen Gütel doch gern mal ausprobieren.

Lange Rede, kurzer Sinn ... Wo bekomm ich sowas her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?