Dokomi lohnt sich, war selber zwar noch nicht da aber nur gutes gehört. Die ist halt wirklich riesig und dort ist viel los aber auf jeden Fall empfehlenswert. Cosplay Contest gibt es da natürlich auch.

Wie bereits oben jemand erwähnt hat kann ich auch mich bei der Animagic in Mannheim nur anschließen, da ist sehr viel los. Dort werden auch Anime Filme und Folgen gezeigt in Orginal Fassung oder Deutsch. Viele Gäste gibt es dort auch zu sehen.

Die Comiccon in Stuttgart ist auch ganz super, Ende des Jahres findet sie statt. Dort gibt es auch einen Cosplay Contest, der sich immer an großer Beliebtheit erfreut. Zudem wenn du Drag Queens magst bist du dort an der richtigen Stelle, die Queer Avenue ist dort eines der Highlights mit einer Drag Show an beiden Tagen.

...zur Antwort

Trennungsgrund? Nein.

Aussehen ist nicht alles zudem das nur eine Farbe ist, da muss man sich ja nicht so anstellen. Du hast doch eine Beziehung mit ihr angefangen weil du ihren Charakter magst und nicht weil sie eine tolle haarfarbe hat oder? Wenn du aber meinst du musst dich wegen so einem grund trennen dann nur zu, deine freundin hat definitiv was besseres dann verdient wenn du sie nur auf das reduzieren willst.

Denk am besten mal darüber nach warum du mit ihr zusammen bist, wenn dein einziger Grund die Haare sind ist es wirklich besser ihr trennt euch.. Dennoch alles gute.

...zur Antwort