Hallo ich m 22 trage gerne Frauen Sachen . Würde gerne wissen was ihr von den Schuhen , Strümpfen und dem Rock haltet.? Trage auch BH , Tanga und Strapse.?

9 Antworten

ich will ganz ehrlich zu dir sein: das Outfit gefällt mir überhaupt nicht und auch die Schuhe finde ich total unpassend.

der Fakt, dass du dich wie eine Frau kleiden möchtest ist dir überlassen und ich sehe da auch kein Problem... (auch wenn ich es äusserst befremdlich finde)

wieso wählst du nicht ein schichteres Outfit aus? Das würde dir doch sicher auch stehen.

alles Gute; lass dich nicht unterkriegen! 🍀👍

Sieht doch geil aus. OK, es gibt schönere Schuhe und der Rock mit durchgehendem Reißverschluss ist auch nicht der schönste, aber davon abgesehen ist es sicher ein geiles Hobby, das du da hast.

ist ok, wenn dir das etwas gibt.

Fühlst du dich wohl damit?
Wenn ja, ist es doch vollkommen okay. Das Wichtigste ist, dass du dich damit wohl und richtig fühlst.

Farblich gesehen passt doch alles zusammen...Leder oder Lederoptik ist eben nicht mein Fall, aber das ist ja nicht wichtig oder von Belang. Die Schuhe gefallen mir.
Netzstrümpfe haben halt bei mir immer den Touch von Straßenstrich oder Fasching. Aber auch das sollte für dich nicht von Belang sein.

Wie gesagt, wenn DU dir gefällst, ist dies das Wichtigste.

Steht dir dennoch muss ich den andere zustimmen und fragen sitzen die schuhe richtig ?

oder liegt es einfach an dem spitzen zulauf vorne das es unbequem wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung